Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 28

• Hmm mich wunderts ja das ich überhaupt drinn bin.

Würfelglück, woher denn? Nennt mir eine Situation wo ich gebrunzt habe und das richtig. :D

Ich wollt den Drachen halt mal am Turnier ausprobieren und werd gleich als Lamer tituliert, also wirklich, da gibts ärgere wie den Shlominus den Oberraunzer und den Brunzi, Seegarde, ja wers nötig hat.

Wobei wer einen Drachen nötig hat :D

Ich hab die wenigsten von den Favoriten spielen sehen, immer nur die Ergebnisse.

Mein(e) Favorit(in)/(en):

Princess
    Ruffy

von den anderen hab ich überhaupt keinen Schimmer.

Ich werd mich auf meine Würfel und mein gelegentlich über mir schwebendes Glück halten.

mlg euer Ölf
  • Original von Eusebio
    Ich hoffe, dass sich nach diesem Turnier wieder das Schweigen der Lamer einstellen wird, damit unsere Glücksritter lernen, wie man mit dem Wolf tanzt.
    Im Zwielicht steht sowieso nur der Profi der mit Gods Army antritt, also quasi eine Armee from Hell.

Es sollte eigentlich so sein, dass der Spezialist dem Rookie vorzeigt, wie man das lied vom Tod spielt, aber bei unseren besonders glorreichen halunken, steht wohl eher ein Sieg an diesem verdammten Sonntag im Vordergrund...

wie geil...
    wäre stoff für deine Sig :D
  • also bei den drachenfestspielen bekomm ich gerade richtig lust meine 4 steinschleudern, 4 speerschleudern, das berittene monster und ~150 gobbos mit mw 10 einzupacken

*holt den ab aus der taskleiste raus und lamet mit*

bis sonntag "bummmmm"
  • die darf er ja nicht haben wenn er auf dem Pegasus sitzt :)

Naja, Skaven sind mMn gar nicht das geringste Problem, aber ich bin mir sicher du darfst es uns beweisen bei 4 - 5 Skaven spielern

Übrigens ich bin auch nicht lame, ich komme nur mit Hyppogriff :D
  • >>Skaven sollten übrigens das geringste Problem sein<<
    by Bakvrad....

Laß mich raten - AST mit Standarte der Herrin des Sees - korrekt? :D

Jaja, kommt Ihr nur, ihr Lamer mit Euren Drachen, die Gentlemen machen Euch Kickbox..

Franz
  • Ich hoffe, dass sich nach diesem Turnier wieder das Schweigen der Lamer einstellen wird, damit unsere Glücksritter lernen, wie man mit dem Wolf tanzt.
    Im Zwielicht steht sowieso nur der Profi der mit Gods Army antritt, also quasi eine Armee from Hell.

Es sollte eigentlich so sein, dass der Spezialist dem Rookie vorzeigt, wie man das lied vom Tod spielt, aber bei unseren besonders glorreichen halunken, steht wohl eher ein Sieg an diesem verdammten Sonntag im Vordergrund...
  • Original von King George
    möcht nur sagen das ich keine harte armee hab :)

und würfeln tu ich auch ned so doll

ah geh, deine Youngstar Zeiten sind ja auch vorbei :D
    Ich hab meinen zweiten Frühling =) und ich komm mit der Armee die vermutet wird. Allerdings hab ich noch nicht ganz den Dreh raus, weiß nicht es fehlt was (vermutlich das Würfelglück :D )
    Aber vielleicht ists beim Turnier mal anders :D
    Skaven sollten übrigens das geringste Problem sein ;)

Trotzdem glaub ich, dass die üblichen Verdächtigen (oho... noch ein Filmtitel :D ) das rennen machen. Erfahrung macht sich bezahlt und macht einfach jede Lamer-Liste mit Drachen platt...

obwohl ich mir Gut vorstellen kann, dass auch LODAR mit seiner Armee 3 Siege schafft :D :D