@schocken: da sie kein rhino haben dürfen und der LR ein wenig teuer ist... ist schocken eine sehr sinnvolle sache-ansonsten sterben sie im feuer...:)
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 6
-
-
hmm naja wennst dem Inquisitor noch die Power Armor wegnehmen willst könntest im genausogut dafür ne Energiewaffe in die Hand drücken und zu den Inquisitionsgardisten ins Rhino stecken.
So macht er wenigstens mehr sinn als nur blöd am Feld zu stehen dafür das du ne Assasine hast.
Und im Notfall hast dann ja noch 2 Melterschüsse und Charge Option mit dem Trupp ( is manchmal besser , wie du letzens gesehen hast)
Ausserdem würde ich ned beide GK Trupps schocken lassen, wenn eh scho die Termis schocken -
Original von grossa grüna
inq ohne was passt schon
nochmal:er ist ein dummer mensch,hat mieße werte und frisst nur massig punkte!!
seine einzige daseinsberechtigung hat er, weil wir ne assa nehmen können
genau
ich überleg sogar ihm den power armour wegzunehmen ... und die 10 punkte noch woanders reinzustecken ...
gibts sonst noch dinge, die man ändern sollte (jetzt mal theoretisch, in der praxis seh ich dann eh wo die probleme liegen)?
@chezus: bisher hatte ich den inq immer mit gefolge, aber die haben nicht wirklich viel gerissen ... die punkte hab ich jetzt in einen grandmaster und eine callidus gesteckt. außerdem hab ich die gardisten noch ein wenig mehr aufgewertet
danke erstmal -
inq ohne was passt schon
nochmal:er ist ein dummer mensch,hat mieße werte und frisst nur massig punkte!!
seine einzige daseinsberechtigung hat er, weil wir ne assa nehmen können -
Ein paar Sachen die selbst mir als newbe auffallen:
Ein Inquisitor ohne irgendwas ist verschenktes potetial, nimm doch 3 Krieger mit schw. Bolter rein,
Eine einzelne TK Assessin wird dir wohl reichlich wenig bringen, nimm lieber gleich 3 mit. -
meine eigene liste - hab ein paar dinge verändert, die mir gestern abend geraten worden sind.
bin weiterhin dankbar für ratschläge, punktetips etc
danke im voraus
mfg
nj
------------------------------
1 Grey Knight Grand Master (HQ) @ 329 Pts
Nemesis Force Halberd; Storm Bolter
#Terminator Armour [0]
4 Grey Knight Terminator Retinue @ [184] Pts
Nemesis & Storm Bolter (x4)
1 Ordo Malleus Inquisitor (Elites) @ 30 Pts
Power Armour [10]
1 Callidus Assassin (Elites) @ 120 Pts
Callidus Temple; C'tan Phase Sword; Neural Shredder; Polymorphine; Poison
Blades
1 Death Cult Assassins (Elites) @ 40 Pts
Close Combat Weapon; Power Weapon
6 Inquisitorial Storm Troopers (Troops) @ 167 Pts
Hellgun (x4); Meltagun (x2); Frag Grenades; Mount in Rhino
1 Veteran Stormtrooper @ [29] Pts
Teleport Homer [10]
Targeter [0]
1 Inquisitorial Rhino @ [58] Pts
Storm Bolter
Extra Armour [5]
Smoke Launchers [3]
6 Inquisitorial Storm Troopers (Troops) @ 167 Pts
Hellgun (x4); Meltagun (x2); Frag Grenades; Mount in Rhino
1 Veteran Stormtrooper @ [29] Pts
Targeter [0]
Teleport Homer [10]
1 Inquisitorial Rhino @ [58] Pts
Storm Bolter
Smoke Launchers [3]
Extra Armour [5]
7 Grey Knights (Fast Attack) @ 251 Pts
Psycannon (x1); Nemesis & Storm Bolter
1 Grey Knight Justicar @ [51] Pts
Nemesis & Storm Bolter
Targeter [1]
7 Grey Knights (Fast Attack) @ 251 Pts
Psycannon (x1); Nemesis & Storm Bolter
1 Grey Knight Justicar @ [51] Pts
Nemesis & Storm Bolter
Targeter [1]
1 Grey Knight Dreadnought (Heavy Support) @ 138 Pts
Front Armour: 12; Side Armour: 12; Rear Armour: 10; Dread. CC Weapon;
Storm Bolter; Twin Lascannon
Smoke Launchers [3]
Extra Armour [5]
Models in Army: 41
Total Army Cost: 1493