Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von firstruleoffightclub
Nein , Michael wird der zweite sein , der ist ausserdem eh auch ein Rackham "Anhimmler" (ich würde es auch nicht alleine machen wollen)
dann schneid dir a stückerl von erm ab
Original von firstruleoffightclub
Frage aber (sorry off topic): Gibt es überhaupt einen Bewertungskatalog oder zieht die normale WOW Bewertung ?
ich würd sagen ihr machts das intuitiv ;)...keine punkte vergabe wie bei der ÖMS!...bei uns bleibt eh noch alles in an überschaubaren mass!...aber könn ma ja amal im WOW drüber reden...richtlinien brauchts auf jedenfall net erstelln und irgendwo ausschreiben...würd i amal sagen.
das kupfer kommt in real ausreichend gut rüber, auf dem bild is es eindeutig zu dunkel = kombination aus dem lichtzelt dass ich nochnicht optimiert habe und der gebückten pose. der verdunkelt sich einfach selber alles
wenn alle auf dem standard bemalt sind und noch zeit ist werd' ich noch mehr details einarbeiten, aber vorerst muss es reichen.