na, kA - ich hör nur häufiger "TT maler" über die schlechten "showcase" sachen reden als "showcase maler" über "TT sachen"
das war lediglich eine feststellung
das war lediglich eine feststellung

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Trovarion
Original von firstruleoffightclub
Er meint das manche *in geringerer Qualität* gearbeiteten Modelle im 1 Meter Abstand auffälliger/besser wirken können als ein GD Winner z.b.
gut, jetzt könnt ich antworten dass einem dann aber nicht das grausen kommt wen man hingeht oder dass es einem showcase maler egal ist wie TT minis wirken und was würde es uns bringen?![]()
Könntest Du und ich würde antworten das die Nahansicht solcher "Showcasearmeen" definitiv eine freudigere Überaschung bescheren als eine TT Armee die auf Distanz eventuell (nicht zwingend)eher "herausstechen kann". Ist auch gut so =)
Original von Trovarion
du sagst auch du könntest wenn du wollen würdest - was zu beweisen wäre, nix für ungut! willst aber nicht, dann passt das doch...
live and let live...
Abgesehen davon das ich wenn ich wirklich will ALLES KANN, sagte ich das - mit entsprechendem Aufwand - "ich ungefähr in die Nähe kommen könnte "
Generell scheint hier überhaupt fälschlicherweise ein "Futterneid" hinein interpretiert zu werden kommt mir vor.
Original von firstruleoffightclub
Er meint das manche *in geringerer Qualität* gearbeiteten Modelle im 1 Meter Abstand auffälliger/besser wirken können als ein GD Winner z.b.
Original von LordMaccrage
Bei den professionellen Malern, die wie der Georg so schön sagt mehr fürs Photo malen ist es ja genauso.
Original von Trovarion
kann mir mal einer beibringen wie man fürs foto malt, ich krieg das nie hin
ja ja , wir wissens Trov du hast keine Ahnung![]()
![]()
Bei den professionellen Malern, die wie der Georg so schön sagt mehr fürs Photo malen ist es ja genauso.
Original von Claus
Der Hauptpunkt bei mir ist aber die Freude am Malen, wenn ich zu mir selbst sagen kann.....das ist dir aber gut gelungen![]()