yeah chuck is sooooooo cooooooooollllliiooooo
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 50
-
-
wuuhu ich will ein kind von dir chuck
-
is jaaa gooooil alda...
Chuck wir lieben dich! -
und weiter gehts mit chuck:
Chuck Norris reads Chuck Norris facts
interessantes Detail: er leugnet das mit den Steuern. Ich interpretiere das so, dass der Rest also stimmen dürfte. -
Original von King George
@elf: bei dem spiel muss man ja gar nix machen der gewinnt ja von allein
WAs erwartest du denn? Immerhin spielt man Chuck Norris -
@elf: bei dem spiel muss man ja gar nix machen der gewinnt ja von allein
@feiertag: boah hab den so celebriert das ich gar nicht in die schule geh -
Chuck Norris doesnt get old, he gets wise!
-
Heute ist unser größter Feiertag!!!
Für alle Menschen dieser Welt!
Den jaaa... ER hat Geburtstag
6.000.000.066 Jahre ist er alt unser Messiahs!
CHUCK CHUCK =) -
schlechtes spiel chuck norris kann nicht verlieren....
-
Falls wer Lsut auf ein krankes Spiel mit Chuck Norris spielen will soll [EMAIL=http://www.newgrounds.com/portal/view/298925]hier[/EMAIL] reinschauen
-
ja der gute, alte chuck...........
RULEZ!!!!!!!
ich sag nur:
so wichtige dinge... -
mhhhhhh
berechtigte frage,
könnte stimmen,
(müssen besser wieder zurück in türkei bevor mann kommen und fragen nach visa ^^)
-
hab ich doch immer gesagt chuck norris is unser held
-
omg..... jetzt wissen wirs wirklich! chuck norris ist unser held!
-
hier eine sehr kurze dokumentation zum thema "wie der zweite weltkrieg wirklich endete"
-
Ein paar meiner Favourites:
According to Einstein's theory of relativity, Chuck Norris can actually roundhouse kick you yesterday.
Chuck Norris cannot love, he can only not kill.
Chuck Norris shot the sheriff, but he round house kicked the deputy.
As President Roosevelt said: "We have nothing to fear but fear itself. And Chuck Norris."
Chuck Norris once went skydiving, but promised never to do it again. One Grand Canyon is enough.
When you say "no one's perfect", Chuck Norris takes this as a personal insult.
The First rule of Chuck Norris is: you do not talk about Chuck Norris.
Chuck Norris was banned from competitive bullriding after a 1992 exhibition in San Antonio, when he rode the bull 1,346 miles from Texas to Milwaukee Wisconsin to pick up his dry cleaning.
Chuck Norris sleeps with a pillow under his gun. -
Chuck Norris krempelt Noppenkondome um bevor er sie benutzt, damit ER den Spass daran hat.
Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt?2 mal.
Ein Zeichen für einen behinderten Parkplatz, hat nichts mit Rollstuhlfahrern zu tun. In Wirklichkeit ist es eine Warnung: Dieser Parkplatz gehört Chuck Norris und er wird dich in den Rollstuhl kicken, wenn du dort parkst!
<Raus mit der SPrache , habt ihr das geschrieben> ?
*gg* -
bei karatetiger hat er meines wissens nach nicht mitgespielt, im dritten teil gab es lediglich einen kämpfer, der einen ähnlichen körperbau und eine ähnliche körperbehaarung hatte, allerdings fehlte dem das CN-mojoe...
-
hat er nicht bei karatetiger mitgespielt?
chuck norris warf den ersten stein nach jesus
voll hart
aber witzig -
In The Way of the Dragon, Chuck Norris's ass-kicking at the hands of Bruce Lee isn't all staged. During on especially close exchange, Chuck Norris attempted to cop a feel, which Mr. Lee did not appreciate. The subsequent scene was left in "for sake of reality."