Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Franz
Vielleicht könnte das aber auch eine nette Brünette servieren, da ich ja integer bin :rolleyes:, hääte ich so auch Chancen, wenn alle Notgeilen lieber bei ihr braten und mir die Massaker schenken :D.
und das vom franz "grabmeier" gabmeier...
ich sag nur ÖMS 2003...
wer ist dafür, dass der mario das nächste turnier veranstaltet? *aufzeig*
Muss man eigentlich, wenn man einen Tripper einführt, Zoll zahlen?
Franz
Ab ~21 Uhr, jede Haarfarbe, bervorzugt ungarisch oder slowakischsprechend, Kaffee verstehen sie allerdings allemal :D.
Notfalls kann uns der Christoph bein ungarisch aushelfen ;),
Keine Sorge, sind laut eigenen Aussagen alles nur Touristinnen.
Notfalls kann ich sehen, ob ich so etwas nicht von der Mariahailfer Straße mitbringen kann...
die Brünette? .... wo kriegt man die dort? Rein interssehalber ... hab ja schon eine zu Hause ... wobei, das habe ich nach meiner ersten Armee auch gesagt
Vielleicht könnte das aber auch eine nette Brünette servieren, da ich ja integer bin , hääte ich so auch Chancen, wenn alle Notgeilen lieber bei ihr braten und mir die Massaker schenken .
Tolle Idee
Ich glaube ich werde in Zukunft nur mehr meine Holde zu Turnieren mitbringen damit ich vielleicht mehr chancen habe *lol*
Der Erich is eh scho so weit hinten da schaffst das massaker auch so
Franz
Vielleicht könnte das aber auch eine nette Brünette servieren, da ich ja integer bin :rolleyes:, hääte ich so auch Chancen, wenn alle Notgeilen lieber bei ihr braten und mir die Massaker schenken :D.
Notfalls kann ich sehen, ob ich so etwas nicht von der Mariahailfer Straße mitbringen kann...