Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 14

• @gruenling - danke für den post mit dem foto - hab die fertige version noch nicht gesehen ;)

das foto ist sehr mies - die wundervolle arbeit am kettenhend sieht man leider nicht.
    man muss auch beachten, dass meine version nur schwer in zinn gießbar wäre und man meine arbeit mit der offiziellen nicht vergleichen kann.
    die modelierer sind sehr wohl fähig zu äußerst detailierten und feinen minis, aber aus ökonomischen gesichtspunkten ist es einfach nicht so leicht vertragbar, formen herzustellen, die nach dem tausendsten guss erneurt bzw repariert werden müssen.

lg
    edgar
  • Original von degra
    ...da sitzen 20 erwachsene menschen am tisch und brauchen ungefähr 45min bis sie was bestellt haben...

das kann mir nicht passieren :D nagut ich bin ja auch nicht...erwachsen :D
  • wo is der helm ^^ der felt

hab ich angefangen zu machen, habs dann aber gelassen, da es ein wenig sehr komisch aussah - auch auf dem konzept is das ein wenig witzig, da er irgendwie durch nichts auf dem fell gehalten wird....

Aber am schrägsten ist wenn sich dann der Cheeba mit Degra über die arbeit unterhält.

.... :D.....du warst noch nie auf einem treffen ("figodiner") der franzosen, oder?...das ist erst schräg...da sitzen 20 erwachsene menschen am tisch und brauchen ungefähr 45min bis sie was bestellt haben da jeder beschäftigt ist minis in die runde zu geben ;). :D :D :D

lg edgar
  • Ich hatte gestern das glück die mini in natura bestaunen zu können, und die detail vielfalt ist echt krank. Da sind, glaub ich, so genau kann ich leider nicht sehen, 3 barthaare die sind so fein.
    Echt eine edle mini. Aber am schrägsten ist wenn sich dann der Cheeba mit Degra über die arbeit unterhält.
    Kein wunder das RH mit ihm zusammenarbeite will.
    Einfach toll

Mezzek
  • wo is der helm ^^ der felt

aber er schaut wahnsinnig aus einfac klasse arbeit
    und eine super detail vielfallt
    und das gescicht strahlt persönlichkeit aus das ist nicht immer leicht hinzubekommen super arbeit ufjedenfall

greetings
  • Da ich ihn mittlerweile auch im Original gesehen habe, höchstes Lob. Ich find es vor allem beeindruckend wie gut du die Vorlage umgesetzt hast, irgendwie hat die Figur das komplett gleiche "Feeling" wie das Artwork, ich vermute das liegt am Gesichtsausdruck.

Ciao, Florian
  • ;( gott das is ja so frustrierend :D
    also imo spielst du bereits vorne mit unter den sculptern also mehr muss ich nicht sagen oder?

super mini, gefällt mir genauso gut wie das original ... und da es von einem von hier gemacht wurde hat es noch dazu den Heimspielbonus ;)

lg
    INVI

PS.: ha hier kann ich euch gleich beide verrückt nennen, also die 2 die ober mir gepostet haben ^^ hehehe :P :D