@Toleranz : tja was soll ma sagen es gibt immer solche Leute die beim Turnier alle Mittel ausschöpfen nur um nicht zu verlieren ( ob diese nun regelkonform sind oder nicht )
Mir sind da auch schon einige Schmähs erzählt worden.Jetzt gar nicht mal aufs messen bezogen, sondern mehr auf Ausrüstung und Fähigkeiten.
Da wechseln auf einmal,Energiewaffen,Veteranenfertigkeiten als auch Ikonen und Peilsender oft rundenweise die Trupps.
Es werden angebliche Sichtliche zu einer Winheit gezogen die zwischen 2 sich überschneidenden Wäldern durchführen.
oder beste Beispiele Bulldozerschaufeln und co ( Sprich Teile die optional sind und nicht immer auch laut Liste ausgerüstet sind, man sie aber auch ned dauernd abreissen möcht )
Meistens mach ich die Kulanz, sehr von der Spielweise des Gegners abhängig. Wenn er kein Regelbieger is und selber fair und kulant spielt bin ichs auch
So ala ja du darfst den Serpent noch umdrehen ( auch wenn ich nachher von den Banshees drinnen gechargt wurde und mir der Trupp deswegen im offenen zamgeschossen wurde)
gell Winni.
Bei Geschützen und Waffenplattformen wurde des bei mir meist so gehandhabt, das man sich halt vor dem Spiel ausmacht von wo gemessen wird, und des bleibt so egal wie positiv oder negativ sich das halt in späteren Situationen auswirkt