Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Aufgrund des tragischen Ereignisses des plötzlichen Ablebens von Andreas Mayerhofer (Altdorfer) wird das Turnier in memoriam an Andreas in das Andreas Mayerhofer Gedenkturnier umbenannt!
Weiters ist es auch verständlich wenn aus gegebenem Anlass jemand nicht am Turnier nicht teilnehmen möchte, das Startgeld wird natürlich ehesmöglich rücküberwiesen.
wow ich bin begeistert! so viel konstruktive kritik, da kann ich ja noch von meinen nächsten 10 turnieren davon zähren! (passt dir eigentlich wirklich nichts an der turnierumgebung oder ist das nur der unmut über deine serienniederlagen gegen mich 8o)
hab noch nicht alle listen kontrolliert! werde spätestens heute abend ein update machen da ich jetzt nicht alle listen die ich bekommen habe einsehen kann!
grüsse wolfgang
@ brunzi: bitte auch auf t3 anmelden um fix dabei zu sein ....
ähm, könntest du bitte nochmals kontrollieren ob meine einzahlung eingelangt ist, da vier werktage doch ziemlich ungewöhnlich lang wäre für eine inlandsüberweisung.
lg
martin
uuuupsssss, auf t3 stehe ich eh als bezahlt, nur hier nicht. hat sich also erledigt.
freue mich auf sonntag!
thx
biddddeeeee, ich habe eingezahlt auf das genannte bawagkonto. ich hoffe meine 10 euro liegen jetzt nicht in der karibik, sondern am wow-konto.
lg
hazkal