Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 44

• Original von Riven
    Ich hab eher darauf angespielt, diese pics ins net zu stellen ;)
    Nix für ungut, i glaub des driftet ins offtopic ab..... Schluss jetzt :D

und genau das wollte sie ja auch - hab ja noch andere Bilder, die ich nicht ins Netz stellen darf ;) :P
  • Hi !
    Für mich ist der PC eigentlich nur ein Instrument um sich mit anderen Spielern in Verbindung zu setzen, Spiele auszumachen etc...
    Und um mir Informationen ausn Netz zu holen :)
    Zum spielen hab ich meine Konsolen, wobei das bei mir zu Hause auch sehr kontrovers ist: Ich hab gleich zwei Konsolen (X-Box und PS2) und beide stauben vor sich hin. Wenns hoch kommt spiele ich einmal in Monat ein bisschen (1 bis 3 Nachmittage)
    Das letzte Spiel was ich begonnen hab war Vexx auf der X-Box aber da hab ich mindestens seit einen Monat ned mehr gespielt. In diesen Jahr hab ich erst zwei mal exzessiv gezockt, und das war Halo und Halo 2.
    Aber was soll ich sagen ? Sich mit Minis und Gelände zu beschäftigen ist für mich einfach spannender, und die neue elektr. Säge , die ich zum Geburtstag bekommen hab ist so eine große Konkurrenz für meine Konsolen :D
    Aber verkaufen würde ich sie nicht. Ab und zu bekomm ich ja doch Lust zu spielen, und die DVDs aus der Videothek muss ja auch wer abspielen ;)
    mfg
    Skavengarf
  • Original von Riven
    Silent was stellst du da für fotos ins netz?? +lol+ hätt ich das auch nur bei einer von meinen exen gemacht,die hätten mich erschlagen :D :D

meine Holde wollte schoene Bilder von sich...
    also haben wir eine kleine Session gemacht :]
    und wenns wieder waermer is, machma die naechste

und ja... Lotto 6'er triffts wohl am ehesten =) =)
  • +lol+ wer gibt gern geld für seine freundin aus? na spass bei seite, aber bei längerfristigen beziehungen war ich scho auf gerechte teilung der kosten aus

und bei einer Kurzfristigen ^^

wobei ich wohl nicht erwaehnen muss, dass sie auch huebsch UND intelligent ist... also die Meinige...

good luck beim finden einer aehnlichen

glücklicher Pilz du ... *g*

EDIT :
    Oh habe ich vergessen ;)

Habe mir eine neue Armee zugelegt
    und den neuen Pc gleichzeitig von Mutter
    bekommen .
  • hm...
    in Salzburg... oder in Wien... bzw. im Internet...

also mein weiblicher Lieblibgsmensch is aus Hallein(salzburg-Land) -
    dann nach Wien gezogen
    und ich hab sie durch ein Forum (das es leider nicht mehr gibt) kennengelernt =)
  • und bzgl. LAN :
    ich werd am 17.3. sogar persoenlich von meiner Holden zu einer LAN gefahren Zunge raus

Und auf das bist stolz ?? :P :D

Meine Spielt sogar MIT 8o 8o Und das nicht mal schlecht :D Auch wenns nur Echtzeitstrategie ist :D

Mlg
  • wow das klingt echt nach einem glücksgriff....ich durfte bis jetzt auch immer alles,solange es ihm rahmen blieb und ich nicht jedes we auf einer lan oder beim dsa spielen war. nur hat halt die ein oder andere freundin einfach nur den kopf geschüttel und es nicht verstanden wie man für so einen unsinn zeit verschwenden kann bzw hab ich das auch schon einmal total anders erlebt.... ein freund von mir bekam mal vorschriften wieviel stunden er pro tag auf der lan spielen durfte *ggggg*.... kein scherz....

@wintics..... die beschränkungen kenn ich nur zu gut *ggg+
  • Also da hab ich dann wohl eine sehr tollerante Freundin...
    ich darf eigentlich alles... so oft ich mag, und wann ich will :P

nur nicht zu ihrem Geburtstag - nicht an dem Tag ihrer Diplomierung - nicht zu Weihnachten :D

und bzgl. LAN :
    ich werd am 17.3. sogar persoenlich von meiner Holden zu einer LAN gefahren :P
  • DSA geht ja noch :D Da würde meine Freundinn sogar mitmachen *hehe*
    NUr bei Lan und Tabeltop streikt sie :D

Daher der Kompromiss das es nur mehr maximal 2 mal im Jahr ne Lan gibt die 3 tage dauert und nur einmal im Quartal ein Großgefecht :D Und natürlich wenns von mir aus geht zu jeden WoW Turnier etc *hehe* :D

Mlg
  • :D einziges problem ist nur, dass die freundin mit den hobbies zurecht kommen muss..... meine letzte hat ganz schön geschaut als ich ihr von dsa erzählt habe *gggg*.....dier ersten 5 minuten war sie nicht davon zu überzeugen, dass es sich nicht um ein computerspiel handelt :D :D :D :D