Original von Riven
Ich hab eher darauf angespielt, diese pics ins net zu stellen
Nix für ungut, i glaub des driftet ins offtopic ab..... Schluss jetzt![]()
und genau das wollte sie ja auch - hab ja noch andere Bilder, die ich nicht ins Netz stellen darf
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Riven
Ich hab eher darauf angespielt, diese pics ins net zu stellen
Nix für ungut, i glaub des driftet ins offtopic ab..... Schluss jetzt![]()

Original von Riven
Silent was stellst du da für fotos ins netz?? +lol+ hätt ich das auch nur bei einer von meinen exen gemacht,die hätten mich erschlagen![]()
![]()

+lol+ wer gibt gern geld für seine freundin aus? na spass bei seite, aber bei längerfristigen beziehungen war ich scho auf gerechte teilung der kosten aus

wobei ich wohl nicht erwaehnen muss, dass sie auch huebsch UND intelligent ist... also die Meinige...
good luck beim finden einer aehnlichen

Original von Dinguruth
.... werd mich mal auf die suche machen![]()
![]()
![]()
![]()
und bzgl. LAN :
ich werd am 17.3. sogar persoenlich von meiner Holden zu einer LAN gefahren Zunge raus

Und das nicht mal schlecht
Auch wenns nur Echtzeitstrategie ist 

Da würde meine Freundinn sogar mitmachen *hehe*
Und natürlich wenns von mir aus geht zu jeden WoW Turnier etc *hehe* 
einziges problem ist nur, dass die freundin mit den hobbies zurecht kommen muss..... meine letzte hat ganz schön geschaut als ich ihr von dsa erzählt habe *gggg*.....dier ersten 5 minuten war sie nicht davon zu überzeugen, dass es sich nicht um ein computerspiel handelt
Original von Dinguruth
....ich denke was die kostenteilung betrifft ist das eh klar gewesen für alle...![]()