Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
CO1 : im Jahr 2000 stieß ich auf den ersten Katalog
CO2 : ca. 2 bis 3 Jahre später kam die neue Edi mit vielen neuen Minis, Völkern, Regelüberarbeitungen usw.
CO3 : Seit nun ca. einem 3/4 Jahr aktuell und die 3te Edition von Confi und auch die beste (nein keine gegenargumente geduldet ^^)!!
@Cheeba: wegen dem Arm, ich hab gemeint das der Schwertarm ein bissl so ausschaut als würd er sich das Handgelenk überdrehen, sieht aber glaub nur am Foto so aus, super mini und punkt
Original von Trovarion
keine freehands? is ja fad...
grad das find ich an dieser mini eigentlich so angenehm. sie ist nicht "überladen" mit vielen einzelheiten (weder die figur selbst, noch die bemalung).
toll find ich dabei, dass die figur und deren bemalung harmonieren. ein falkner braucht keine verzierungen an seiner kleidung, passt nicht zu ihm. er ist im wald - daher der grüne (toll bemalt by the way) mantel.
gerade dieser mantel - als haupteyecatcher der figur, da größte fläche - trägt die gesamte figur.
gefällt mir persönlich von den cheeba figuren fast am meisten - weil eben eine gerade struktur zu sehen ist.
Ahaaaa
Die Dunkelheit wurde mir erläuchtet!!! Die kleinen Zahlen da hab ich noch nie so wirklich beachtet, aber du hast recht das die anderen wirklich nicht viel Sinn machen. Na auf jeden Fall dank ich dir, werd mir die Farbe besorgen, die gefällt.
=)
Original von Da Bozz
Das sind keine ModelColor oder?
Dort kenne ich zwar "Miltary Green ja" aber das hat den Farbcode #957
doch is model color...ich frag mich nur immer wieder warum alle auf diese behinderten 700, 800 und 900 zahlen schaun...die stehn doch in keinerlei zusammenhang zueinander!
die zahlen die ich immer schrei sind die kleinen rechts oben von 001-2??...die sind tausendmal logischer!
so jetzt bin i daham also Military Green #089 shaden mit Schwarz #169 und highlighten mit Grenn Grey #101
Das sind keine ModelColor oder?
Dort kenne ich zwar "Miltary Green ja" aber das hat den Farbcode #957 und ne #101 sollte es nach meinem wissen bei MC auch nicht geben, die haben ja alle 9er, 8er, 7er und 5er Zahlen in der Hunderertstelle im Code.
GameColor oder Reaper maybe?
@Bozz
grundfarbe is Military Green #089 geshadet mit mischungen aus #089 und schwarz und gehighlightet hab ich ihn mit #101 mir fällt der name aber grad net ein
@Kuhbub
@ArcShao
Original von ArcShao
Cheeba, ich glaubs nicht, du hast mal ne Mini gefunden, die gut aussieht......vielleicht ich doch noch nicht alles verloren
ich bemüh mich weiterhin um irgendwann mal aufn onkel jochen seinem level zu sein