Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
1. Neh sind se nich, sind se neue Orksekommandotruppaz die zum neuen CityFight Codex erscheinen werden(wenn Gott will)
2.Frage des pers. Geschmacks sag ich mal(ob alt besser als neu)
1. Frage sind die umgebaut?
2. gefallen mir echt gut vorallem der mir der energie klaue und der zigare im mund die grotze sehen aber auch cool aus muss aber sagen das sie mir nicht so gut gefallen wie die "alten".
@gg Das die neuen Orks nen Stockerlarsch(harhar) haben find ich garnicht so übel. Somit werden höchstwahrscheinlich die neuen Modelle, mit den alten, optisch Kompatibel sein.
Heeeeeeeey sexy Boyz!!! Bemalen würde ich sie SO zwar nicht aber egal.
Hmmm...omg...kann es sein das der Burnaboy im zweiten Bild links, genau der selbe ist der vor einiger Zeit auf Spherentor zu sehen war und jeder sich geweigert hat zu glauben das er "Echt" ist(also von GW)???? Erinnert sich da noch wer daran?
Sie sehen doch eh bös genug aus, weiss ned was hier da für beschwerden gibt
Appropos angst vor orks, kennt jemand den Imperial Uplifting Primer, das Handbuch für den imperialen Soldaten?! So genial wie die Bekämpfung der Orks dargestellt wird, da haben die Orks in etwa die Grösse von nem Zwerg....
und von wegen nciht so düster und dürfen auch grinsen: Orks sind ein barbarisches Nomadenvolk und nicht die Clowns des Universums
Aber sie sind mitunter die einzigen die Spaß am Krieg haben. Also warum solln sie immer wie sieben Tage Regen schaun, wenn sie ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen?