Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 3
-
-
Meine Herrn, die Anmeldung ist hiermit eröffnet. Bitte so bald wie möglich ein E-mail mit Betreff "Anmeldung_Vorname_Nachname" an austrianopen06[at]gmx.at senden, inklusive Nickname und Herkunft. Die Armeeliste muss ebenfalls eingesendet werden, bis spätestens 30.04.06.
Freu mich auf euer Kommen :)! -
Meine Herrn :D,
Ich freue mich, Euch im Namen von WoW/Keepers und AlpCord hiermit das AUSTRIAN CONFRONTATION OPEN 06 ankündigen zu dürfen!
Wann?: 6. und 7. Mai 2006
Wo?: WoW/Keepers Clublokal Wien,
Adresse: Kaiserstrasse 51-53, 1070 Wien
Anfahrtsbeschreibungen und Unterkunftsmöglichkeiten erhaltet ihr auf E-Mail-Nachfrage an austrianopen06[at]gmx.at.
Max. Teilnehmerzahl: 50
Teilnehmer aus allen Winkeln Österreichs sowie dem Rest der Welt sind herzlich willkommen, wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen :D!
Eintritt: 15 EUR für Mitglieder einer CORD, 20 EUR für Nicht-Mitglieder (es gibt vor Ort die Möglichkeit, Mitglied zu werden).
Exklusiv-Figur: JEDER Teilnehmer bekommt eine von Degra alias Edgar eigens für das Open modellierte Co-inspirierte Exklusiv-Figur, die NIE! im Handel erhältlich sein wird ...
Siegerkategorien: (insgesamt Warengutscheine im Wert von 500 Euro!)
Platz 1 - 3
Best Overall
Best Paint
Pechvogel Award
Youngster Award
Schnetzler Award
Fairness Award
Spezialpreis des Gesandten des Drachen, für den ders nötig hat ...
Zeitlicher Ablauf: Das Open beginnt am Samstag um 9.00 und endet am Sonntag um 17.30.
Turnierformat: Offizielle Turnierregeln der GDR, 400 Punkte.
Missionen: Es werden 3 Runden pro Opentag gespielt:
1.Mission: Timber!
2.Mission: Die 3 Brücken
Die Reihenfolge der weiteren 4 Missionen wird am Open bekanntgegeben.
Das Open wird veranstaltet von WoW/Keepers in Kooperation mit der AlpCord (Österreichische Confederation des Roten Drachen).
Sponsoren: Universal Cards, Damage Unlimited Games Center, WoW/ Keepers.
Anmeldung: bitte ein E-Mail mit Betreff "Anmeldung_Vorname_Nachname" an austrianopen06[at]gmx.at senden, inklusive Nickname und Herkunft. Die Armeeliste muss ebenfalls eingesendet werden, bis spätestens 30.04.06.
EDIT: Die Anmeldung ist hiermit eröffnet :D!!
Möge das Aufstellungs-Schmieden und Bemal-Wettrüsten beginnen!