Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 15

• Benutzer-Avatarbild

RE: Armeebeschränkung fürs first WOW players choice Turnier

Massimo

Also ich finde das Zwischenergebnis ziemlich deutlich:

- nur 9 wollen keine Beschränkung
    - 15 wollen eine Beschränkung, allerdings eine "subjektive der Crew" = persönliche Deutung: ungefähr das, was wir bisher hatten
    - glatte 26 wollen eine schärfere Beschränkung als die bisherige (= ÖMS, GT oder Akito) [meine perönliche Empfindung, dass diese 3 "Lehren" strenger sind als die bisherigen WOW-Regeln]

Persönlich bin ich dafür mal ein Turnier mit strengeren Regeln zu spielen - mal schauen wie sich das bewährt/wieviel Spaß es uns macht.

MbG

Massimo
  • Original von loge
    Ich finde hier werden die Daten nicht fair erfasst.
    Durch die Aufsplitterung in verschiedene ACs kommt es hier doch zu einer deutlichen Verzerrung.
    Es ist doch bis jetzt so: 20 wollen eine AC, 7 keine und der Rest eine subjektive AC.

das ist wie in der politik, da gibts auch mehrere auswahlmöglichkeiten und manche sind im prinzip doch die selben... :P
  • Ich finde hier werden die Daten nicht fair erfasst.
    Durch die Aufsplitterung in verschiedene ACs kommt es hier doch zu einer deutlichen Verzerrung.
    Es ist doch bis jetzt so: 20 wollen eine AC, 7 keine und der Rest eine subjektive AC.
  • sie sagen ja nicht (bis jetzt), dass sie wieder solche listen haben, sondern dass die turnierleitung entscheiden soll, was okay und was zuviel ist... drache ist ja auch nicht gleich drache, da kommts auch auf den rest der armee an...

ich hab sowieso für was anderes gestimmt :D
  • ich versteh die Leute ned sind die so fad oder stelln die sich nur so. zuerst wollen sie die übliche größe des Tuniers spielen und jetzt wollns wie immer keine beschränkungen.
    naja wenn die Leutz den drachen wolln muss ich ma schnell nen Basteln.

grüz
  • Benutzer-Avatarbild

Armeebeschränkung fürs first WOW players choice Turnier

shakespeare

Nachdem der erste Punkt mit einer beeindruckenden Mehrheit nun so gut wie feststeht, wird keine Zeit verloren und gleich munter weiter gevotet...

Thema Armeebeschränkungen

tja, soll es soetwas geben und wenn ja, wie sollen diese aussehen?

Ach ja, die Beschränkungen werden natürlich nicht 100% übernommen, sondern eher an die weiteren Ergebnisse der Abstimmungen angepasst!

* = Hier werden die Ergebnisse der nächsten Abstimmungen berücksichtigt
    ** = Hier werden die Ergebnisse der nächsten Abstimmungen einige Regelungen ersetzen

nächste Abstimmungen könnten beispielsweise spezielle Chars oder Einheiten sein :D

hier noch die Links zum Nachstöbern:

die Lehre des Akito: tabletop-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=73667
    die ÖMS: whfb-oems.at/ausschreibung_armychoice.php
    die Salzburger Neujahrsfestspiele 06: whfb-festspiele.frozennet.com/FlyerWHFBnjfestsp06V1.pdf
    das deutsche GT 06: download.games-workshop.biz/318

zu der subjektiven Bewertung: da werden die Listen von mir subjektiv auf Spielspass kontrolliert und bei nichtgefallen, Lame-verdacht oder Ehrgeizleralarm zurückgesendet und um Entschärfung gebeten (und ich werde sehr hart durchgreifen :evil:, Seegarde ohne Schiffsbesatzung bitte garnicht probieren einzusenden) ...

keine Beschränkungen sollte selbserklärend sein ...