das des mit der alten Macht riskant is , glaub ich da schon , nur is 1 W6 nicht bannbarer S4 Schaden oder nicht bannbare zusätzliche Bewegung, sowie die Tatsache Flieger oder Drachen zu Fuss gehen zu lassen sicher ned schlecht gegen WE.
schon klar das Einheiten die Immun gegen Psycho sind ned davon betroffen werden.
Und jetzt denk mal nach wo der AST oder die Magierin eher drinstehen wird in der Ewigen, unnachgiebigen Wache oder einer Bogenschützeneinheit.
sicher kann man die Magier auch den KT anschliessen, da diese allerdings angreifen sollten , um auch relevanten Schaden zu machen (weil S4 statt S3 doch nen ziemlichen Unterschied macht ) auch ne riskante Sache, vor dem Angriff musst dich lösen und dann stehts allein da
das Problem das ich hier hauptsächlich sehe is , das ich ned weiss wie ich den Blöcken zu leibe Rücken soll.
habe schliesslich nix was Glieder negiert, und Zwerge durchwegs gute Rüstung und W4 d.h. der Bogenbeschuss is gegen die Blöcke ehr zu vernachlässigen.
Angst: naja da die meisten einheiten der Zwerge entweder unnachgiebig sind oder dann AST einen guten 9er/10er wiederholbaren MW haben rechne ich mir da eher wenig aus
die einzigen Sachen die eventuell was reissen können sind Baumi,Schrate,Dryaden und Tänzer, allerdings wahrscheinlich eher auch nur in Kombination,weil Dryaden, meist das Ünterzahl problem haben werden und noch dazu mit -3 oder mehr ins Kampfergebnis gehen.
Ned falsch verstehen, ich will ned mecken , ich möcht nur wissen was erfahrene Spieler mit Woodies gegen Zwerge (mit und ohne Amboss) machen würden.
musste bisjetzt ja noch net gegen die Zwerge spieln