Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Also da die Ultramarines meine Favs sind, könnte ich alles rund um den Orden brauchen! Aber welche mit flammenden Meteoriten oder so ähnlich wär auch cool!
Die sind zwar eigentlich für DOW gedacht, aber probiers mal auszudrucken, sieht vl ned schlecht aus.... Truppmarkierung könntest du ja noch per hand/stift auftragen
Sofern du dir den Krampf mit dem GS ersparen willst wäre Selberzeichnen wie es Túrin beschrieben hat wohl die beste Möglichkeit. Gib den Sgt.s auch Rückenbanner, sowas wertet den Eindruck am Spieltisch mächtig auf (imho).
Morgn
Also, die Sergeant-Banner lass ich sowieso immer weg, die sind zu klein, zu unnötig und passen meiner Meinung nach nicht. Aber das ist Geshcmackssache.
Was ich dir für Standarten generell empfehlen kann ist, sie selbst zu malen. Erst mit Bleistift vormalen (also die Ränder der jeweiligen Figuren/Zeichen), dann mit normalen Acryl-Farben (GW, Vallejo, wasauchimmerduhast) ausmalen, ausschneißen und hinten schwarz, weiß oder die jeweilige Grundfarbe der Vorderseite. Das schaut gut aus udn ist relativ einfach zu bewerkstelligen. Und es sollte auch bei den kleinen Sergeant-Bannern funktionieren.
WIe zum Teufel krieg ichs hin das diese Standarte nach was gleich schaut oder diese kleinen Banner der Sargeants?
Habs jetzt mal mit Kopieren aus dem Codex versucht, bin aber nicht recht zufrieden.