Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 17

• Hallo Jungs!

Wie sieht es jetzt aus, wollt Ihr das ich spiele oder nicht, wenn nein hab ich auch kein Problem, dann bleib ich daheim und sauf mich an.

Ich dachte nur Ihr sucht einen erfahrenen Spieler, und da wollte ich Euch nicht hängen lassen.

Sagt mir halt Bescheid.

Liebe Grüße
  • Original von T?rin Túrambar
    Morgn
    @Loge: slominus ist sicher ein Top-Spieler, aber bezüglich erich halte ich das für einm gerücht. Er Gehört zwar bei diversen anderen Systemen zur Spitzenklasse...

kann das nur bestätigen, auch mir ist zu ohren gekommen, dass der erich eine grösse ist, was skat, tarock und jolly angeht... :D
  • Morgn
    @Loge: slominus ist sicher ein Top-Spieler, aber bezüglich erich halte ich das für einm gerücht. Er Gehört zwar bei diversen anderen Systemen zur Spitzenklasse, aber bei Blood Bowl hat er nur mal kurz reingeschnuppert (der Gerald kann dir erzählen, wie das war, da hat der erich wenigstens etwas lernen können).
    Ich würde selbst mitspielen für unser Bündnis, aber das findet genau 2 Tage zu früh statt.
  • Wie wärs mit Streetbowl statt normalem Bloodbowl für das Event.
    Kleiners Feld, Glücksabhängiger und vor allem schnellere spiele.

....habe gerade nachgesehen. Leider sind die Regeln nicht mehr auf der GW-HP drauf :(

Habe zum Glück aber eine ausgedruckte Version (in Englisch) die ich auch übersetzen und zur Verfügung stellen könnte.

@Wer mitspielt: Wenn der Gerald mitmacht, dann müssen sich sowieso alle anderen ordentlich rannhalten....gebt mir auf jeden Fall noch rechtzeitig vor Mittwoch bescheid.

mfg Bernd
  • Wenn Otto sich zurückhält, wärs durchaus gut wenn er mitspielte, da erfahrene Spieler die Sache wirklich beschleunigen. Wenn er aber voll aufdreht, gewinnen die Neutralen sicher ;)

Ein Spiel kann tatsächlich sehr lange dauern. Schon 3 volle Spiele an einem Abend sind vollkommen illusorisch.
    Vielleicht sollte man nur eine Halbzeit spielen. Erfüllt auch den Zweck eines Special Events und ist christlicher.

Außer Schlomi und Erich seh ich so überbicksmäßig keinen, der geübt BBowlen kann. Bei mir ists auch schon ein paar Jährchen her, und der schnellst Spieler war ich auch nie :)
  • ok vielen dank!

Nach rücksprache mit shlo wäre es wohl besser nicht so erfahrene Spieler zu stellen, bzw SPieler mit schwachen Armeen.

Gewinnen soll ein Imperium, wenn die Würfel halt nicht wollen kann auch die neutrale Seite gewinnen. Aber es geht weniger ums gewinnen für euch.
  • Hm.....Stelle mich zur Verfügung, mit welchem Team/Rasse soll ich antreten???

mfg Bernd

PS: Einkaufen würd ich mich auch lassen, da kommt es halt dann drauf an, wer mehr Getränke bietet :D :P
  • Hallo,

also die BB-Orgacrew hätte euch hier sicher gerne geholfen (es hat nur leider keiner mit uns gesprochen), aber wie schon Asai im anderen Thread bemerkte, sind wir dieses WE fast geschlossen in Düsseldorf bei der Dungeonbowl.

BTW: dort werden an 2 ganzen Tagen gerade mal 6 Spiele absolviert!
    3-4 Spiele an einem Abend könnt ihr also getrost vergessen (oder ist das eine Ganztagesveranstaltung?).
    Mit 2 Stunden pro Spiel müsst ihr auf jedenfall rechnen und falls hier wirklich ungeübte Leute am Werk sind, sogar noch mit weit mehr, da können es locker 3 bis 4 werden.

Wünsche euch auf jedenfall viel Spaß und gutes gelingen!

lg
    Chris
  • uiuiuiiu ganz schlechtes timing....

derzeit sind alle die beim Team Austria zur Eurobowl gefahren sind verreist ausser meiner wenigkeit....

also von den wircklich guten leuten sind jetzt noch der oak, aksho und der otto (ich glaub warmaster horus heist er im forum) da....

am einfachsten wäre es wenn einfach jeder ein standart team mit TR 100 aufstellt (Also einfach spieler für 1 Million kauft)

bisschen spannender ist es natürlich wenn man TR 100 +2 Skills +1 Trait nimmt das heist man darf noch unter 3 Spielern (also keinem 2) 2 Skills und 1 Trait vergeben...

b.z.w wie bei unserer Pyramide TR 120 also um 1.2 Millionen und 5 skills und 1 Trait (ich glaub das wird dann aber fast zuviel)

schreib mir bitte mal wie du dir das zeitlich vorgestellt hast :) dann weiss ich ob ich mir den tag freinehmen muss oder nur früher anfangen muss mit der arbeit...

also bin aufjedenfall dabei

mfg victor
  • Benutzer-Avatarbild

BB Spieler für Fantasy Kampagne gesucht

Princess Yuffie

HY!

Ich bräuchte bitte 2 frewillige Helfer die voraussichtlich nächsten Mittwoch 2 - 3 Blood Bowl spiele machen sollen.
    Wir veranstalten ein kleines BB Turnier, und rechnen mit 12 Teams. erste Runde spielen die gegeneinander, dh 6 Sieger, da kommen dann 2 neutrale (das seid ihr :D) dazu und mischen hoffentlich ordentlich auf :D

Also hab ich auch gar nichts dagegen wenn sich hier Größen wir Aksho oder Horus, etc melden. :D
    Leider werd ich nur 2, max. 3 Spieler brauchen, bin aber trotzdem für jede Hilfe dankbar.

R8 Spezial - BloodBowl Turnier

Hier könnt ihr ja mal reinschauen und auch Tips geben wieviele Punkte etc wir verwenden sollten

(4 Spiele an einem CA wären toll, ich schätze aber 3 sind schon sehr viel, oder? )

Also, bin für jede Hilfe dankbar. :)