Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Der erste Plan für die Gallerie war für die Dezember Ausgabe, da war aber kein Platz mehr.
Das Voting wäre um den Sieger der Ausgabe zu bestimmen, nicht wer gedruckt wird.
Sie haben mir ein Votingsystem im Forum dort versprochen, falls das die Woche nichts wird, dann lass mich mir was anderes einfallen, wie das gehen soll. (spielxpress.com)
magazin "spiel + press"das unabhängige Spielemagazin ausgabe 04/feb-märz, seite 21 in der "lesergallerie". 4 bilder, 2x der hochelf vom florain und dann varghar und ardokath vom cheeba...:)
bin extra heute noch in klafu zum bahnhof um es zu kaufen...die scene schuldet mit 2,80! lol
Achja, das könnte sein, denen hab ich mal (allerdings vor Urzeiten) ein Photo geschickt. Hab allerdings nie irgendeine Reaktion erhalten, deshalb hab ichs dann vergessen.
nö, nix WD...den kenne ich! :). alter schwede ichhabe den namen vergessen. war eine hobby-zeitschrift in der sich viele themen versammelt haben, trading cards, rollenspiel, ein artikel über den vergleich von miniaturenkoffer und eben auf einer seite so rechtsbündig eure minis mit namen.....hmmm...komishc dass du davon nix weisst.
aber ich kann ja morgen vorbeifahren und das teil kaufen oder zumindest nachsehen wie es heisst....damn altes hirn!
cheers
tom
...seid ihr jetzt berühmt?? blättere gestern im bahnhofsladen so in einer mir bis dato unbekannten hobby zeitschrift und denke den hochelven kenne ich.....sind da nicht glatt minis von mir bekannten menschen!!
weiß das eh' schon jeder und dauert das nur in der provinz so lange etwas zu erfahren??
auf alle fälle hat es mir einen Grinser aufgezogen!!
cheers
tom