@Altdorfer: Du meinst glaub ich díe MS vom letzten Jahr, wo wir noch die alten Regeln verwendet hatten. Da hab ich ja vor dem Turnier extra gesagt dass wir noch so spielen.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 7
-
-
-
Was Franz sagt ist völlig richtig (Mai 05 Errata zur S. 198 ) jedoch dachte ich, dass es im WOW bei Helden mit 2 LP nicht so gehandhabt wird. Hätte da so was gehört beim vorbei gehen.
Wie ist es denn nun wirklich? -
Der Drache muß mehr als die Hälfte seiner LP verlieren, um die die halben SP zu bekommen.
Aus diesem Grunde gibt es für einen "normalen" Helden ( als Ausnahme fielen mir da Ogerhelden oder ein Khemriprinz ein ) , d. h. ein Charaktermodell mit 2 LP keine halben SP mehr - entweder alles oder nichts
Franz -
nichts hinzuzufügen
außer
bsp: ein held 200p sitz auf einem drachen 300p
der drache verlier 3 seiner 6 LP, dann bekommst du für ihn 150p
und für den helden 0p -
Helden auf Monster haben seperat Siegespunkte
Wenn eine Ratling aufgerieben wird macht man einen Paniktest, allerdings nicht wenn sie zerstört wird -
Hallo!
1. Ein berittener Held auf einem Monster: wenn einer/eines der beiden weniger als die Hälfte seiner Lebenspunkte hat gibt es dann schon Siegpunkte? Oder erst wenn beide gemeinsam unter der Hälfte der Summe ihrer Lebenspunkte sind?
2. wenn eine Rattling aufgerieben wird brauchen Einheiten in 6 Zoll Umkreis keinen Paniktest machen weil sie ein Einzelmodell mit <5Lebenspunkten ist. Korrekt?
Danke!