âber nur mal so ne frage, warum nimmst du nciht einfach eine lebwache für den comander ??? is zwar ein bischen teurer, aber auch dementsprechend wirkungsvoller
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 7
-
-
Du weißt hoffentlich eh das ein normaler Krisis keine kybernetischen Systeme haben kann, oder?
Das dürfen nur Shas'vre aufwärts und Teamführer.
Nur die habne Zugriff auf die Rüüstkammer. DIe anderen müssen mit drei Waffensystemen /oder Unterstützungssystemen ausgerüstet werden. -
Also ich hab schon gemeint plus ein kybernetisches Feuerleitsystem
Und die Schilddrohnen sind meiner Meinung nach sinnvoller weil die meisten Waffen die DS3 haben haben auch Stärke 8 haben und wenn du den Save dan verpatzt sind nur 15 Punkte dahin und nicht Ka halt die Punkte vonnem voll aufgerüsteten Krisis. -
ich muss umbedingt mal gegen dich spielen Paul
-
Und wie feuer ich die zweite Waffe ohne ein Feuerleitsystem ab?
Der Shas'O, ja er ist halt das Charaktermodell und ich muss zugeben ich leide ein bisschen unter dem OSS (overprotected Suit syndrom).
Ich mag meine Charaktermodelle eben.
Vergiss nicht das mit zusätzlichen Waffensystemen die Punktkosten in die Höhe steigen und bei der Liste hab ich eben nur noch 4 davon.
Die Multiple Zielerfassung ist notwendig da hast du Recht aber dein Argument mit den Krisis verstehe ich nicht. -
Schilddrohnen plus Schildgenerator beim Shas'O find ich sinnlos würde anstaat den Schildrohnen lieber Stimulanzinjektoren nehmen dann ist der Shas'O auch nicht so teuer.
Bei den Krisis würd ich auch lieber ne zweite Waffe stat dem Schildgenerator geben dafür dem Teamführer zwei Schilddrohnen.
Ach ja und den Shas'uis mit Zielmarkern Kybernetische Multieblezielerfassung -
Aloha,
nachdem ich mir am Samstag den neuen Codex zugelegt habe, habe ich beschlossen gleich einmal eine Armeeliste zu schreiben.
Sie zu spielen sollte den gegenüber nicht frustrieren, deshalb habe ich nicht extrem aufgestellt.
HQ:
Shas'O
Plasmabeschleuniger, Ionenblaster, Schildgenerator,
kybernetische Systeme:Feuerleitsystem, Multiple Zielerfassung, Drohnencontroller
2 Schilddronen
160pts
ELITE:
Krisis-Team:
2 Krisis mit verbesserter Zielerfassung, Schildgenerator und Plasmabeschleuniger
1 Teamführer mit derselben Ausrüstung
230pts
Geist-Team:
2 Geister; einer mit Pulskanone und einer mit Fusionsblaster
1 Teamführer mit Pulskanone und Zielmarker
122pts
STANDARD:
3x 8 Feuerkrieger; ein Shas'ui mit Zielmarker
3x100pts
STURM:
Vespidenteam:
7 Vespid-Stachelflügel
1 Vespiden-Schwarmführerin
Piranha mit Fusionsblaster und verbesserter Zielerfassung 80pts
UNTERSTÜTZUNG:
2 Jagddrohnenteams 160pts
Railhead mit Feuerleitsystem, verbesserter Zielerfassung, Multipler ZIelerfassung und 2 Pulskanonen
170pts
2 Kolosse; einer davon ist Teamführer und hat einer multiple Zielerfassung
160pts
edit: habe gerade bemerkt das die Krisis und Feuerkrieger nicht gebunden sind, vl schreib ich eine neue Liste.