jop und der rhino hat nur einen mann besatzung
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 11
-
-
Die haben doch alle das gleiche Rumpfdesign, nähmlichb den Rhino nur halt verbessert und kein Transportraum, andere waffen oder?
-
hmmm fast dasselbe bild wie in dem besagten WD ,
,jedoch finde ich es sehr mangelhaft , dass Predators , Vindicators , Whirlies nach fast demselben Prinzip aufgebaut sind , aber das ist ein anderes Thema
lg -
HI also mal zu den gefundenen Dingen, auf der US Seite gibts ein, naja sagen wir, bescheidenens Bild, gefunden habe ich es über google mit den stichwörtern predator cutout --> us.games-workshop.com/news/eve…unker/PREDATOR-CUTOUT.jpg
ist die selbe zeichnung wie im WD 87 und im index astartes IV
meine weitere Frage wäre dann noch, wie komme ich zum WD 77 bzw. 87 hat den jemand zum verkaufen bzw. kann ich mir den mal ausleihen, extra den index astartes IV wegen der einen doppelseite kaufen, ist mit irgendwie zu heftig.
cheers
rainer -
WD 77
... Die Geschichte des Rhinos ( 2 1/2 Seiten davon nur Aufbau etc...)
Dann die technischen Daten des Rhinos (Furtentiefe , Höchstgeswchwindigkeit .......) -
-
naja die wd's sind leider vor meiner zeit rausgekommen, habe mir den ersten wd erst nach 100 gekauft
trotzdem danke, mal sehen ob ich n icht noch wo was finde
cheers
rainer -
Ähmmm .... im WD 41 glaube ich
wo die ,,neuen" DA mit Rhino rausgekommen sind ....
da ist erstens der Querschnitt drin
und ein paar >WD< danach der Aufbau -
HI bin mal ein paar quellen durchegenagen, es scheint dass im IA 4 die einzige zeichnung vorhanden wäre, nur habe ich echt keinen bock, mir wegen der einen zeichnung das ganze buch zu kaufen. im imperial armour ist zwar auch was drinnen, man sieht aber nicht, wo der moter(en) sind und wie die kettenführung läuft, ich vermute aber mal, dass die motoren in den seitenwänden sitzen und die ketten oberhalb der seitlichen luken verlaufen.
vielleicht kann mir da noch jemand einen tip geben
danke
rainer -
-