Sorry, dachte Monster auf - Danke Michael.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 8
-
-
Regelbuch lesen... in einer Herausforderung kommen alle Boni zum tragen die im "normalen" Nahkampf auch zum tragen kommen, sprich ein Charakter der angreift schlägt in der Herausforderung auch zuerst zu, in der nächsten Runde dann schlägt er dank dem Bihänder zuletzt zu....
Gruß Zweifler
P.S.: Vom Monster steigt er nicht ab, das kämpft in der Herausforderung mit, wohingegen er vom Streitwagen absteigt (Rüstungswurf eines Gruftprinzen verändert sich dramatisch)! -
Tja...für SOLCHE Herausforderung hat man dann Champions in der Einheit
-
Arrrgh, dh in einer Herausforderung würde er auch automatisch zuerst zuschlagen? im oben genannten fall mein ich, wir haben das nämlich immer in initiativreihenfolge ausgehandelt....
-
In der Herausforderung gelten sämtliche Regeln - auch hier wird klar unterschieden, wer angreifer ist und wer nicht.
Er steigt nur von Monstern oder Streitwägen ab- auf Pferd bleibt der auch noch drauf ! (Ritterlich ist es nicht, aber so sinds halt -
Kommt mir nur etwas eigenartig vor, weil der Bonus ja durch den Angriffsgalopp verursacht wird, und bei einer herausforderung nimmt der ritter ja keinen "anlauf" aber ok danke! bislang haben wir immer ohne stärkeboni durch lanzen gespielt...
-
Ja tut er.
Charaktere mir Bihänder schlagen auch nicht zuletzt zu... -