Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 29

• @Skave

Jep ist beabsichtigt ;) Wer will sich den schon in nen Forum auch outen ??*hehe* Gruppenfotos gibts nur bei den richtig großen Hinrichtungsen. Es waren bei den Gefecht eh wieder die üblichen Verdächtigen *hehe*

Der Tisch war ca 55" x 100"

Mlg
  • Hi !
    Ja, so ne Riesenschlacht zu spielen is sicher ganz lustig. Kurze Frage: Wie groß ist denn der Tischtennistisch ?
    Weil dann weiß ich circa, was auf meinen improvisierten Tisch passt (180 cm mal 120cm)
    Und auf keinen Bild sieht man mal das Gesicht eines Spielers. Ist das so beabsichtigt ? Ich würd schon gern mal sehen, wer da an solchen Massenschlachten beteiligt ist, die du ja öfters mal machst.
    Machts doch mal ein hübsches Gruppenphoto mit den glücklichen Spielern und ihren Armeen :D
    mfg Skavengarf
  • Original von Wintics
    Kauf da an gscheiten Browser *hehe*

Bei mir macht ers nach Laden schön klein und beim Klick aufs Bild kommt die Orginal Größe ;)

Viel Spass und use the Mozilla riven *hehe*

Mlg

skalieren schoen und gut, aber wer braucht Bilder mit 2592 x 1944 pixels und ~1MB pro Bild ?!
    640x480 und ~100KB...
    ADSL/Cable schoen und gut, aber nachdem mehr als 13MB heruntergeladen waren,
    hab ich mir gedacht, dass da mind. 50 Bilder kommen...
    aber es waren dann doch nur ~20

und verkleinern tuts die Festung...
    naja... im Thread tut sies... aber weder von der Aufloesung noch von der Datei-Groesse...

also das naechste mal vll. einfach mit z.b. IrfanView eine Batch-Conversion machen mit : 30% Original-Groesse und 90% JPG-Komprimierung...

so wird z.b. aus dem letzten Bild :
    DSCN0957.JPG

Ausgangs-Konfig :
    1,07 MB (1.126.970 Bytes)
    2592 x 1944 Pixels (5.04 MPixels)

heraus kommt :
    242.82 KB (248.650 Bytes)
    778 x 583 Pixels

was dann doch deutlich huebscher is...
    sowohl zum ansehen als auch zum herumsurfen...

anyway :
    bin nicht so der Freund von Mega-Schlachten...
    und wenn, dann richtig - mit Titanen und sonstigem Ungetuemen, die man sonst nicht sieht...
  • Ich finde sie nicht cool aber warum soll ich mir die Hacken antun und alle Pics verkleinern wenns eh die Festung für einen Tut ???
    Seinrzeit musste ich sie verkleinern aber Dank Brücki nun unnötig ,...... :D
  • Wie im ersten Eintrag es waren nur bei 2 5k *hehe* Die anderen konnten nicht mithalten *hihi*
    Theoretisch hätte ich alleine gegen 2 spielen können *lol*

Die Tk hatte 3 OP's und 21 Mann *hehe* War echt eine Sau Harte einheit *argl*Da bekommt man echt alpträume ;)
  • Kauf da an gscheiten Browser *hehe*

Bei mir macht ers nach Laden schön klein und beim Klick aufs Bild kommt die Orginal Größe ;)

Viel Spass und use the Mozilla riven *hehe*

Mlg
  • 1.
    Was beschwerst dich denn die Festung skalierts eh runter wenn der Thread fertig aufgebaut ist :D
    2.
    Wenn dir fad ist kannst das gerne erledigen *hehe* Glaubst wir haben nix besseres zu tun als knappe 20k zu bemalen und zu bebasen *hehe* ;)

Aufstellung machten wir ausnamsweise mal nach GW Mani was auch recht nice war. Einzige Änderung daran. 2 Einheiten pro Armee damits nicht ewig dauert *hehe*

Mlg
  • 1.mal klein auflösendere bilder hättens imho auch getan ;)
    2. was isn das für eine bemalmoral +fg+ keine gestalteten bases ,einiges garned angemalt :rolleyes:
    Aber ansonsten recht nice wiedermal ;)
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Riesen Gefecht die IV (VORSICHT ADSL von Vorteil)

Wintics

So wie versprochen die Hochgeladenen Pics ;)
    Have Fun *hehe*

Also:

Tisch Knippserei musste ja sein :D

Hier ein paar Armee Pics ;)
    Eldar mit 1-2 Panzer :D

Da das Necron Gesindel wobei ein Mono in Form einer Geissel nicht drauf ist :D

Martin halbe DA'Armee

Und da gehts schon in Los in R1 :D
    Sturm aus der Aufstellungszone :D

Die Nahkämpfer stürmen in Deckung vor uns warten ab :D

Die Eldar beharken mit Sternchen den Feind wos nur geht gestützt von Panzern *hehe*

Martin macht das was er am besten kann *hehe* Stehen bleiben und holzen bis der Tod eintritt. Leider ohne Erfolg,.....

Kleines Übersichts Pic :D

Die ersten Stellungen werden überrannt,....

Da wo die Scorps stehen waren ein paar Sekunden früher noch 7 Sturmtruppler. Sie starben auch nur ohne einen schlag *hehe* 4 Tote durch Pistolen und 3 Tote durch Mandiblaster. Martin hatte echt kein Glück :D
    Der Serpent warted ab um seine tödliche Fracht auszuladen und den taktischen zu killen. Insassen waren 9 Banshees und Jain Zar :D

Wieder ein übersichts Pic :D

Nahkämpfer rotten sich immeer mehr zusammen um den entscheidenden Schlag zu führen.

Necrons schocken ungünstig zu den spinnen und bringen den Trupp fast zum davonlaufen. Doch die Spinnen halten und killen den Feind mit vereinter Kraft in der nächsten Runde durch massiven Drachen,Spinnen, Pulsr, Sternchen Beschuss :D

Hier der besagte Nahkampf der in einen anderen Thread hintefragt wurde :D Unter der TK leuchted was grün hervor. Das sind 3 Ranger *lol* Viel Spass beim suchen.

Und es wird ein noch größerer NK *hehe*

Tjo jetzt wurde es unfair nachdem Moria eingriff *hehe*

Tjo das wars *hehe*

Leider etwas mager diesmal aber das werden wir beim nächsten Gefecht wieder steigern *g*

Mlg