Jetzt habe ichs gecheckt 
Thx oh Hausmeister Oli

Mlg

Thx oh Hausmeister Oli

Mlg
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.





Original von LordMaccrage
Die Frage is dann halt muss er auf jeden der 3 "Ordenspriester" mindestens eine Grundattacke legen, bzw. wird dann mit diesen auch separat weitergewürfelt" oder kann auch auch nur nur auf einen und den Trupp schlagen ?
Original von grossa grüna
rofl:) also das mit den abkürzungen*gg*sauber![]()
wollts halt ned ausschreiben - kennst ja notorische faulheit
Original von LordMaccrage
@Baharot: wenn er mit allen 3 OPs und den TK im direkten Kontakt wär ( wobei bei der TK ja die Killing Zone einbezogen wird)
Dann müsste es so verteilt werden alle TK in seiner Killing Zone kriegen je eine Wunde sowie jeder der OPs, die mit ihm im direkten Kontakt sind würden jeweils eine kriegen. wenn dann noch überzählige Wunden sind wird wieder von vorn begonnen.
sprich alle 3 OPs im direkten,5 TKler in der Killing Zone = 5 Tkler jeweils eine Wunde und daher tot und jeweils ein Rettungswurf für jeden OP
allerdings müssen hierzu alle 3 Ops im direkten Kontakt sein da ICs![]()
du musst dezidiert ansagen wieviele attacken auf wen gehen da du effektiv 4 EINHEITEN hast du du attackieren kannst (Edit für den Grünen: Ordenspriester+Ordenspriester+Ordenspriester+Todeskompanie) 
Original von Codex Marine
zwo AOPs sind eigendlich zwei Alliierte Streitmächte, die halt zufällig beide BAs sind
Dementsprechend wärens zwo..
Aber nachdem das System so oder so nicht für solche Schlachten ausgelegt ist sollte man sich da einfach auf eine Variante einigen...
jep bei diesen grössenordnungen hebelts die codexbeschränkungen zwecks AOP einfach nur noch aus 
so hab ichs mir auch gedacht nur wollt ichs nich schreiben 
obs sinn macht bleibt dahin gestellt

).