Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Dark Eldar Krieger ja
Ich hätt mich ja anfangs auf ein neues Wallpaper über die Tallarner gefreut, wenn sie diese ja schon so pushen, aber das war wohl leider nicht drin.....
Original von T?rin Túrambar
Morgn
Wobei man bedenken muss, dass sie Tallarner lange Zeit (ich glaub, seit Ende 2001 :D) nicht mehr im regulären Programm hatten und jetzt endlich wieder rausbringen.
Eine Plastik-Version wäre halt nett fürs Börserl...
Original von Riven
Das wusste ich wiederum nicht, denke aber, zumindest über die Mail Order hat man sie bestellen können.....
Vielleicht, aber sowas ist unendlich mühsam. Abgesehen davon, dass ich es nicht wirklich glaube, da die letzten Blister mit Tallarnern, die ich zu Gesicht bekommen habe ja noch das alte 40K-Logo hatten.
Original von skink21
Denn Talos mit neuer Verpackung gibts aber schon lange. ( Sogar bei uns im Ländle :D)
Ja toll ich komm ja so gut wie nie in einen Shop der GW sachen führt, im Zeitalter der Onlinebestellung
T?rin Túrambar
Wobei man bedenken muss, dass sie Tallarner lange Zeit (ich glaub, seit Ende 2001 ) nicht mehr im regulären Programm hatten und jetzt endlich wieder rausbringen.
Das wusste ich wiederum nicht, denke aber, zumindest über die Mail Order hat man sie bestellen können.....
Morgn
Wobei man bedenken muss, dass sie Tallarner lange Zeit (ich glaub, seit Ende 2001 :D) nicht mehr im regulären Programm hatten und jetzt endlich wieder rausbringen.
Eine Plastik-Version wäre halt nett fürs Börserl...
Ganz recht, schlicht und einfach alte minis in ner neuen verpackung, is mir übrigens am samstag im Games Workshop aufgefallen, der dark edar talos hatte auch eine neue verpackung..... wollen wohl die umsatzzahlen wieder heben mit solchen aktionen