So, wie in der Vergangenheit üblich geht es mit Wochenaufträgen weiter die wie üblich in die Spiele integriert werden sollten.
Ach ja, die Karte wird bis Mittwoch auch geupdated sein und vielleicht auch schon die Statistik
Wochenauftrag 3
Nach der Trockenheit kamen die Stürme. Über Wochen konnten die Armeen nichts anderes tun, als sich in ihren Lagern zu verkriechen und versuchen in ihren Stellungen zu überleben. Sandstürme fegten über alle gebiete hinweg und die Vorräte wurden langsam knapp. Nun hat sich anscheinend das Wetter etwas gelegt und es wird Zeit die Vorräte aufzustocken um in den kommenden Kriegswochen vorbereitet zu sein.
Wochenauftrag: Auf jedem Spielfeld und bei jeder Mission gibt es 2 zusätzliche Beutemarken, die erobert werden können und jeweils 200 Siegespunkte extra bringen. Um diese zu erobern, muss ein Modell (kein Fahrzeug) am Ende der Schlacht im Besitz dieser Marke sein. Die Marke kann von einem Modell aufgenommen und transportiert werden. (jedoch nicht in ein Fahrzeug, oder sonst schneller bewegt werden (auch nicht angreifen + darf nicht sprinten) als ein normaler Infanterist. Das Modell kann zwar weiterhin Kämpfen aber die Anzahl der Attacken wird halbiert (abgerundet). Um die Marke aufzunehmen muss das Modell/die Einheit auf die Marke bewegt werden und dort für den Rest der Runde verharren d.h. kein nachfolgender Angriff (schießen jedoch erlaubt). Durch Neupositionieren etc. kann die Marke nicht erobert werden nur in der eigenen Bewegungsphase.
Have Fun
Necronlord Nathanah Stieg aus seiner Gruft, die Reparaturen hatten länger gedauert als erwartet und eine Menge an Ressourcen war verbraucht worden. Es war an der Zeit sich neues Material zu holen egal was es kosten würde und nebenbei könnte man ja auch wieder diesen Sterblichen eine Legion erteilen.
mfg Bernd