Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 40

• Beim Imperium und den DOW passt er schon ganz gut, da war doch auch so ein Bild in Sturm des Chaos wo ein Riese eine überdimensionale Kanone befüllt.

Bei Skaven müsstest ihn schon stark umbauen, bei Dunkelelfen wäre (wenn überhaupt) der Sklavenriese angebrachter.

Was er bei VC und Khemri soll ist mir allerdings völlig schleierhaft.
    Dann hätten sie lieber gleich den VC auch den Skelletriesen geben sollen.

Aber nachdem er ja als Söldner gillt ists auch nicht anders als Schwere Söldnerkav bei Skaven oder Halblinge bei Khemri. Unlogisch und lächerlich, aber es ist halt GW.
  • Original von Bakvrad
    Gabs im Regelbuch der 5ten Edition so ein witziges Bild, auf dem ein haufen Waldgoblins mit einem Baum davon spazieren, darauf der Häuptling mit einer blitzenden Axt und einem hämmischen Grinser, dahinter die Waldelfen mit gezücktem Bogen und einer der mit dem Finger auf den Baumstumpf zeigt und weint... göttlich (nur das Bild mit den Slayern ist besser :D oder... naja da gabs einige...). Tja die 5te Edition hatte echt charme...

Wie wahr... das 5.edi regelbuch war voll mit witzigen zeichnungen, das war noch was;)
  • die asrai bekommen ja auch keinen Riesen :S

Die Orks und Goblins hasst zumindest Durthu, ein Baummenschenältester, zurecht! Die Fällen nämlich mit Leidenschaft Bäume... Ohne Grund :D Gabs im Regelbuch der 5ten Edition so ein witziges Bild, auf dem ein haufen Waldgoblins mit einem Baum davon spazieren, darauf der Häuptling mit einer blitzenden Axt und einem hämmischen Grinser, dahinter die Waldelfen mit gezücktem Bogen und einer der mit dem Finger auf den Baumstumpf zeigt und weint... göttlich (nur das Bild mit den Slayern ist besser :D oder... naja da gabs einige...). Tja die 5te Edition hatte echt charme...

Ich finde den Riesen im Allgemeinen als nette Abwechslung, da er meist recht amüsant im Spiel ist, einfach unberechenbar!
    Go Giants ;)
  • Ein Riese bei meinen Woodi's der Gedanke würde mir absolut nicht gefallen...
    Genug das es Menschen nahe Athel Loren gibt. Aber Riesen? Ausgerotet müssen sie werden, auf dass der Wald nicht geschändet wird...

Ich finds ja schon eher doof, dass die Druchii einen bekommen sollen. Aber auch noch die Asrai? Nein, das wär ja dann noch abstrakter.
  • Dafür haben sie ja auch die Baummenschen ;)
    Das sind doch auch nicht grad Zwerge :D
    Und ausserdem (jetz kommt ein bisschen kluggesch****e) hängt das von der jeweiligen sippe ab, wie sehr sie den menschen und etwaigen anderen rassen abgeneigt sind, obwohl sie de bretonen doch wohl am ehesten vertrauen würden...
  • Jo Waldelfen sind schon was feines. :D

Allerdings könnte ein Waldelfenriese einfach einen riesigen Bären oder ähnliches darstellen.
    Aber Woodies haben eh keinen und bekommen auch keinen :P
  • Original von Bakvrad

Waldelfen würden Riesen hassen. wenn sie es könnten. Ich mein die reißen Bäume aus.

Dann muss man doch die Frage stellen: Wen hassen Waldelfen nicht?

Chaos-Hassen sie, weil bei denen Tatoos besser aussehen, und weil sie Chaos sind.

Imperium-Hassen sie, weil die Bäume fällen.

Bretonen-Hassen sie auch, weil sie Menschen noch nie auseinander halten konnten, und weil die Bäume fällen.

Zwerge-Hassen sie, weil sie besseres Haarstyling haben, Bäume fällen, vermutlich die Axt erfunden haben, und überhaupt sehen sie zu sehr wie Menschen aus.

Echsenmenschen-Würden sie hassen, wenn sich mal einer dorthin verirren würde, außerdem essen die großen Viecher sicher Bäume.

Tiermenschen-Hassen sie, weil sie sich trotz aller Kundschafterei dauernd an sie ranschleichen.

Vampire-Hassen sie, weil die Nekromanten ihnen ständig den Vorgarten umgraben.

Khemri-Hassen sie, weil in der Wüste keine Bäume wachsen können.

Dunkelelfen-Hassen sie, weil sie beim Böse sein besser aussehen.

Hochelfen-Hassen sie, weil...weil...weils Hochelfen sind.

Orks&Goblins-Hassen sie, weil sie zwar so grün wie Bäume sind, sich aber nicht so verhalten.

Oger-Hassen sie, weil der ansteigende Zahnstocherverbrauch der Ogerkönigreiche zu Flächenrodungen ungeahnten Ausmaßes führte.

Skaven-Hassen sie aus denselben Gründen wie Vampire, nur das ihnen Skaven etwas lieber sind, weil man das grüne Warpstein-Leuchten im dunkeln gut sehen kann.

Da bleibt nicht mehr viel über, und das kann man irgendwie in den restlichen Kategorien unterbringen.
  • nein
    für bretonen wäre er sicher nicht vertretbar :D
    Oder bei Echsen, da passt er auch nicht. Eigentlich auch nicht wirklich bei Dunkelelfen, in der neuen Welt gibt es einfach keine Riesen und er ist zu unzuverlässig, das passt nicht zu Elfen.
    Waldelfen würden Riesen hassen. wenn sie es könnten. Ich mein die reißen Bäume aus. Hochelfen stinken die riesigen Kerle zu viel.
  • Könnte bei Dunkelelfen aber auch zu einer Manifestation des Khain umgebaut werden. (sowas wie der Avatar in 40k)

Fragte mich sowieso wieso nie ein Sylvanischer Nekromant auf die Idee gekommen ist einen Riesen zu reanimieren. Werde mir wahrscheinlich dann auch einen zulegen.
  • doch der Rattenriese passt eindeutig :D
    Allein wenn ich mir die Konstruktionen vom Clan Moulder ansehe... Rattenchimäre, Rattenbehemoth. Einen Rattenriesen kriegen die allemal hin.
    Aber ein normaler Riese wäre tatsächlich unangebracht
  • mhm also meines denkens passt ein riese einfach nicht in eine skaven armee egal ob söldner oder eigene einheit. Riesen sind einfach zu..............riesieg. Mein ja bloß die leben in höhlen im untergrund da pass ein Riese nicht gerade gut in en skaven armee is meine meinung

mhm zum rattendämon weiß ich jetzt gar nicht was ich sagen soll aber ich finde der passt besser in ne skaven armee.
  • Original von Da Moschaz
    naja weiß ja nicht kann mich mit der Idee ne überdimensionale Ratte in der Armee zu haben nicht gerade anfreunden.

Wieso nicht? Früher gabs den Rattendämon, auch eine überdimensional grosse ratte, und imho bis jetzt noch ein sehr cool aussehendes modell!
  • naja weiß ja nicht kann mich mit der Idee ne überdimensionale Ratte in der Armee zu haben nicht gerade anfreunden.

Aber da hast sicher recht das wird sicher lustig wenn er auf die eigenen losgeht^^

auf jeden fall werden die spiele bald viel lustiger!!!!!
  • Original von Riven
    Wie oft muss man hier noch erwähnen, dass Oger bereits einen Sklavenriesen verwenden DÜRFEN??? der ist ein regulärer armeebucheintrag!

jau, aber der ist nicht so gut wie der echte riese!!