In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
oiso i sogs glei, i wors net
ich hab nur die redirect-seite
diefestung.com/wiki/X erstellt (damit man also Links nicht auf [[Ruffy|X]] sondern einfach auf [[X]] setzen kann, man wird von dort entsprechend weitergeleitet)
SKANDAL!
Ich hab mir erlaubt, kurz vorzuführen, wie man ein Wiki bedient
Wir wissen ja, dass du einen kleinen hast
edit nicht übersehen...
Wir sollten anwalt werden
punkt für dich...
das hätte ich auch gemacht, wenn ich verloren hätte...
edit: hab meinen eintrag auch editiert...
Der Wolfgang hat nicht so sehr über Schnitt gewürfelt .....einzig der Erich hat es, bis auf ein mal mit der Warpblitzkanone, immer geschafft extrem unter Schnitt zu würfeln.
ich würde sagen, der verlierer muss den wiki-eintrag editieren...
ich warte...
Original von Ruffy
noch keine details jetzt, aber ich bin sicher, er schiebts wieder auf die würfel...
Original von Eusebio
Also diesmal kann ich ohne jegliches Nachdenken, das Verlieren eindeutig auf die Würfel schieben...
*lol*
OK ich hab das Spiel nicht gesehen ... deswegen ist das auch völlig wertungsfrei
Also diesmal kann ich ohne jegliches Nachdenken, das Verlieren eindeutig auf die Würfel schieben...
Leider ist in den wichtigen Situationen das Glück ausgeblieben... und so kann man nun mal keine Schlacht gewinnen
noch keine details jetzt, aber ich bin sicher, er schiebts wieder auf die würfel...
ich sag nur es war ein geniales spiel ... aber das sollen sie euch selber erzählen
und nackte hintern in der öffentlichkeit sind immer...sagen wir mal ein blickfang^^
tja das volk will wissen was der pharao so treibt...
unglaublich... über 220 views...
ich komme mir so beobachtet vor...
lesen bildet
außerdem sind eure "Flame-Wars" mitunter interessanter als eure Spiele ... so und jetzt halt ich meinen Schnabel
lustig ist, dass wenn "@ruffy" drauf steht so viele leute herinnen sind