Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

• Naja, laut dem englischen Wortlaut gibt es für mich keinen Grund hier zu diskutieren.

Bei uns gab es auch nie diskussionen bezüglich dessen (außer im ersten Spiel nach erscheinen des neuen Armeebuches ;) war glaub ich Shakespeare vs. Ruffy)
  • Der Schadensspruch hat eindeutig keine Reichweite. Würde ja sonst dabei stehen

Naja es ist ja nur ein einziger Zauberspruch. Wenn man will kann man das schon auch so verstehen das die Reichweitenbeschränkung die ganz oben angegeben ist für beide Effekte gilt.

Wie gesagt ich finde auch das das ein bischen eine Phrasendrescherei ist, und ich denke auch das es keine Reichweitenbeschränkung gibt aber wenn jemand absolut darauf besteht ists schwer etwas dagegen zu sagen.

Aber ihr spielts auf euren Turnieren ohne Reichweitenbeschränkung?

Ciao, Florian
  • Also ich würde meinen, dass es sich um eine 18" Reichweitenbegrenzung handelt. Ist sicher interpretationssache, nur denke ich, dass sich der alternative Effekt auf einen Wald im Umkreis richtet. Der Rest wäre mMn eher unlogisch.
  • Benutzer-Avatarbild

Baumsänger Reichweite

Florian

Hallo!

Ich hab mal im Archiv des Regelforums gestöbert und dazu nichts gefunden, also frag ich mal.

Hat der zweite Effekt des Baumsängers (Schaden auf gegnerische Einheit im Wald) ebenfalls 18" Reichweitenbeschränkung oder nicht?

Aus der Beschreibung IMHO nicht eindeutig herauszulesen, und FAQ gibts ja zu den WE noch keines, oder?

Ciao, Florian