Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 11

• So, ich bin frühestens in 2 Wochen wieder in Wien, werde euch dann mittels PM vorher verständigen. Außer Xun und mir war kein 40k-Spieler da, und wir begnügten uns aufgrund des engen Zeitrahmens auf ein Kampfpatroullien-Spielchen. Meine IW haben seine Lightning Warriors unter mäßigen Verlusten vernichtet (sprich meine halbe Truppe gegen seine ganze).
    In 2 Wochen dann habe ich alle 4 Assasinen zur Auswahl, das wird ein Fest :D
  • bad news: ich wollte gerade richtung club losfahren, mein fahrbarer untersatz wollte da aber nicht ganz mit (springt mal wieder nicht an X( )

Wie wäre es wenn wir unsere Spiele auf Mittwoch verschieben? bis dahin sollte ich das problem (hoffentlich) gelöst haben
  • iCh würde gerne gegen dich eine partie spielen diesen sonntag segara, =I= oder IA is mir eigentlich egal. Schlag mal ne Zeit und ne punktzahl vor und dann könnten wir schon loslegen (muss das aber noch mit kasokuhl abstimmen, wann ich mit ihm spiele) :)
  • Sollte jeman den Thread '18./19. 3.' nicht gesehen haben: ich bin dieses WE in Wien, und werde an beiden Nachmittagen meine =I= und IA ins Feld führen gegen wer auch immer mit mir spielen möchte.

Soll ich den Stormblade auch einpacken? vllt. will ja mal einer testen
  • @Aksho: :D wir können gerne mal eine partie austragen, würd mich freuen

@Ibrox: alles klar, sag mir einfach kruzfristig hier über forum bescheid ob du zeit und lust hast oder nicht :)

@grossa grüna: bin 1,86m

@jasokuhl: supi, freu mich schon. wie wäre es mit 14:00 Uhr und 1500 punkten? bier werde ich mitnehmen (bin zwar mit auto unterwegs aber 1-2 sind da denke ich genehmigt ;) )
  • hoi bernd,

nimm den bernd nicht zu ernst, weil der sit nämlich ein wenig bernd :D :D :D

wenn ich da sein sollte spiele ich gerne mit dir, aber ob ich da bin entscheit mein weibi nur kurzfristig
  • Leider kann ich am Sonntag nicht, aber eins muss ich doch sagen:

EIN BERND DER ULTRAMARINS INS FELD FÜHRT IST VERRAT UND SOBALD ICH EBENFALLS MAL ZUGEGEN BIN BIST DU GEFORDERT, WEGEN VERRÄTER AM NAMEN BERND ;)

mfg Bernd
  • Benutzer-Avatarbild

Vorstellung & Gegnersuche (40k)

Tigurius

Hi,

mein Name ist Bernd. Ich bin WH40k Spieler, habe das Hobby allerdings für die letzten 2 Jahre auf Eis gelegt. Da mein Interesse für das Hobby allerdings in den letzten Wochen wieder neu aufgekommen ist, habe ich mich dazu entschlossen wieder einzusteigen :)

Wie kann es anders sein: Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, die auch gerne in entspannter Atmosphäre ein paar 40k-Schlachten schlagen möchten. Ich kenne euren Club bereits ein wenig, da ich vor etwas mehr als 2 Jahren ein paar mal in dem alten Clubhaus (bzw. -keller) in der Lustkandlgasse war und ich habe von dort nur durchwegs positive Erinnerungen mitgenommen.

Nun zum eigentlichen Sinn dieses Threads:
    Ich suche 1-2 Spieler die mit mir diesen Sonntag nachmittag im Clublokal in der Kaiserstrasse eine entspannte 40k-Schlacht schlagen möchten. Ich würde 1500 Punkte vorschlagen.

Kurz zu meiner Armee: Ich besitze eine mehr oder weniger vollständige, zu 90% bemalte Ultramarines Armee (Ich weiß: manche halten die Ultras für nicht gerade super-interessant, aber ich liebe meine Marines denn sie bieten mir einen tollen Background, ein sehr schönes Bemalschema und hohe taktische Flexibilität).

Falls jemand Interesse hat dann bitte hier replyen oder einfach PM an mich :)

mfg
    Bernd