die platte ist genau die selbe so weit ich das sehe..da ist nix neu...
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 15
-
-
der ork und der cybot sehen genial aus. aber wie schon gesagt die plattform ist alt.
-
Die teile sehen ziemlich cool aus, wenn auch die eldarplatform irgendwie 'flach' wirkt- liegt wahrschienlich an der bemalung ohne akzente', der cybot kommt mir irgendwie beakknt vor - forgeworld teile sind da jede menge drinnen.
der ordenspriester wirkt irgendwie wie wenn er bei 'dancing stars' mitmachen möchte **hühüpf**
der ork ist echt der hammer und die ungesunde gesichtsfarbe kommt wahrschienlich von den vielen abgasen die der kerl den ganzen tag schnüffelt
cheers
rainer -
Richtig neue Eldar *wow* Alte Platte mit Unterstützungsgrads,...
GW legt sich ja echt ins Zeug *rofl*
Aber der Cabot ist echt wahnsinn,....Very nice.
-
Oh sehr nice. Die Plattform gefällt mir zwar nicht, dafür aber der Cybot der imo sehr mächtig bzw respekteinflössend aussieht.
-
Original von Invader
^tja die woche hab i net so aufpasst aber wo ist bitte sondt IN DER FESTUNG ein bild der neuen eldar plattform zu sehen?
oder is die net neu?
sitz auf der leitung
neu is relativ - wird aus plastik kommen wie die imperialen waffenteams
bilder sind hier die ersten -
Der Cybot ist mal übergeil - der Rest aba auch :D.
-
^tja die woche hab i net so aufpasst aber wo ist bitte sondt IN DER FESTUNG ein bild der neuen eldar plattform zu sehen?
oder is die net neu?
sitz auf der leitung -
-
Der Cybot sieht, soweit erkennbar, scho mächtig aus =)
Der Ork kann sich auch sehen lassen, eldar naja, sieht ned grad neu aus, kenn deren produktpalette aber nicht so gut, lucius.... jeah a ned schlecht -
Also der Cybot schaut aus als hätt ihn "Pimp my eldritch warmachine" in die Mangel genommen, das ist mal hartes Battlefield-Bling
Der Mek gefällt mir persönlich am besten, auch wenn er ein bisschen blass bemalt ausschaut auf dem Foto. -
Original von grossa grüna
alt ollinger
ich weiss aber du kennst mich ja ich unterbreite es auch gern der masse -
Ich find die Minis alle Geil, schade das man den Cybot nicht ganz genau sieht, aber starke Teile.
Peppo -
alt ollinger
lucius-nice
mek-auch sehr geil,ein bissi komische farbe(zombie mek??) aber geil:)
eldar-was bitte ist neu,ausser das der eine eine "andere" haltung hat...bla
op:alt
und der ehrwürdige cybot ist auch sehr fresh -