Meine Armeen sind immer recht ausgewogen, aber nie schwach.
Die Sylvaniaarmee ist ein harter Brocken (hätte fast das letzte WOW-Turnier damit gewonnen, wenn mir meine Würfel das nicht versaut hätten

) und schwer zu besiegen, wenn du den Fürsten nicht bekommst... bei der EM muss ich so spielen, da ich wenig Spiele verlieren möchte und das ist mit einer reinen Massakerarmee nicht möglich, da du selbst auch gemassakert werden kannst... bei sylvania geht das schwer.
Strigoi ist super.. vor allem der Fürst aber da gibts dann das Zwergenkönigsyndrom, dass jeder dem Strigoi ausweicht und er im endeffekt nichts macht...
Ausserdem bin ich kein Fan vom Fürsten... ich verteile gerne meine Punkte und steck sie nicht in ein Regiment... bei Sylvania ist er leider nötig...
Das gespenst ist so eine sache... gegen manche armeen super, gegen andere nutzlos... so wie die geister
Ich spiel auch gerne mit AST (auch bei normalen vamps) und da hat das gespenst dann sogar noch einen weiteren nutzen, wie die banshee...
Bei normalen Vampiren würde ich aber mit nur einem Nekro spielen und bei sylvania fehlt mir der Streitwagenkonter... ich brauch etwas um die auf distanz zu halten... 2 streitwägen machen mir alleine ein regiment auf (in einer runde) und das darf nicht sein
@Bretonen
*kotz*
in dem spiel sind mein flitzer und fürstin an einer lanze rdk gebröselt weil der bret 3 ReWü geschafft hat...
und zu dem Zeitpunkt hatte ich den Bretonen an den cojones
danach nichtmehr