Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 37

• ok, da is was dran, aber (kA, bitte korrigierts wenns falsch is) aber n
    Grey Knight (kein Gay Knight, verdammt! X( 8o :D) dürfte selbst nach nem ganzen Mob Orks noch mit dem wuzi-wuzi-dämon fertig werden....vor allem durch freund Bolter ;) na, aber mach das vieh 5 meter größer und alles is ok
  • Wie ich schon vor 5mins geschrieben hab, mach mehr beistriche, das erleichtert das lesen ungemein ;)
    Die story ist an und für sich ganz gut, nur frag ich mich wie orks mithilfe von ikonen ein warpportal öffnen können, und wozu tun sie das?
    Achja, und die meisten space marines sind grösser als 2 meter, da werden sie von einem schrumpf-germanen nurglechen nicht soviel respekt haben :D
    Imho wäre ein Nurgledämon an die 5meter gross, beachte nur mal die Grossen dämonen von forgeworld, dann wären die dinger an die 10meter gross ;)
  • wow...sämtliche verbesserungsvorschläge beherzigt, sogar n teil wo ein ork denken versucht
    gute story, wirklich gute story
    irgendwo hab ich n paar wacklige formulierungen gesehn, kann man aber durchaus so lassen
    Ahja, und auf den Kampf mit dem Nurgle-Dämon bin ich gespannt =)
  • Ich hoffe das geht einiger maßen
    bitte auch um Rückmeldung wegen Lesbarkeit

Ein 10er Trupp der Grey Knights sollte die Brücke bewachen bis Verstärkung eintraf und so übernahmen Belanus und seine Untergebenen den Platz der anderen in einem der Rhinos. Der Panzer fuhr schaukelnd an und überquerte die Brücke. Nach etwa zehn Minuten Ereignis loser Fahrt kam Ramus Stimme aus dem Komnetz: ?Männer die Orks haben es gewagt mit Hilfe heiliger Artefakte ein Tor zum Warp zuöffnen. Wir dürfen diese Blasphemie nicht dulden, zum Angriff!?
    Die Marines sprangen aus ihren Fahrzeugen und sahen das der ehemalige Regierungsplatz von Orks überfüllt war die alle gebannt in Richtung eines gewaltigen Warptores starrten. Eine geifernde Menge von Dämonen ergoss sich aus dem Portal.
    Belanus stürmte vor und feuerte seinen geheiligten Sturmbolter ab. Dutzende Aliens fielen im Geschosshagel, die noch Lebenden wandten sich von den Dämonen ab und griffen ihrerseits ununterbrochen feuern an. Belanus lenkte den Hieb seines Gegenübers mit seiner Nemesis-Waffe ab und entlud die letzten Patronen seines Magazins in den Kopf der Bestie. Er schob ein neues Magazin in die Waffe als schon der nächste Angreifer ihn erreichte. Der Ork griff ungestüm mit seinem Spalta, eine riesige Nahkampfwaffe der Orks, an. Belanus nutzte die Blöße die sein Gegner sich gab und rammte seine Nemesis-Waffe in dessen Bauch. Auch die anderen Grey Knights schlachteten sich durch die Reihen der Orks und in Richtung des Portals. Der Land Raider Crusader stellte seine Tödlichkeit im Kampf gegen Infanterie unter Beweis in dem er mit röhrenden Boltern und Sturmkanonen mitten durch die Aliens brach.

Raznug konnte es einfach fassen nicht was er sah, diese schwächlichen Menschen glaubten doch tatsächlich sie könnten seine ehrenvolle Aufgabe für Gork und Mork verhindern. Doch er würde es schaffen koste was es wolle. Er rannte mitten ins Getümmel und griff einen der Marines an. Dieser konnte seinen stürmischen Hieb mit der Energieklaue gerade noch abfangen, feuerte aber seinen Bolter auf Raznugs Bauch ab. Die explodierenden Geschosse rissen den Leib des Orks auf doch Raznug dachte trotz der mörderischen Schmerzen nicht daran aufzugeben und griff wieder an. Mit einem weiteren Hieb gelang es ihm den Bolterarm des Grey Knights abzuhacken. Der Orks brüllte vor Freude und war sich seines Sieges sicher. Doch genau das war sein Fehler, er zögerte nur eine Sekunde weil er den Marines noch leiden erkannen lassen wollte das dessen leben vorbei war. Doch der Marines nützte die Chance sprang auf und hieb die Klinge seiner Psiwaffe in Raznugs Brust.

Nach dem er wieder einen Ork zu Boden geschickt hatte stand Belanus plötzlich einem Dämonen gegenüber, dieser war eine 2 Meter hohe Masse aus eiternden Beulen und nässenden Wunden, ein Dämon des Herrscher des Verfalls. Trotz seines aufgedunsenen Körpers war der Dämon äußerst schnell und ein weiterer Kampf auf Leben und Tod begann.
  • Es haucht nur den orks etwas mehr leben ein, ansonsten könnte ein aussenstehender denken, orks sind nichts anderes als menschen die gern kämpfen........ solche nuancen verleihen den "gesichtslosen" orks in der story etwas eigenleben und lässt die geschichte als ganzes etwas lebendiger erscheinen.
  • das mit den gestohlenen knarrenz is genial, da sieht man mal wie einfach orks gestrickt sind :D
    Was ich dazu sagen will, ist:
    Brauchbare Story, sollte man noch weiter ausbauen

PS:sorry, aber jeder Post zählt! :D :D :D
  • Ja jeder hat seinen eigenen schreibstil, man kann nicht jeden geschmack treffen, aber patt wollte ja nur ein beispiel geben, wie mans umformulieren kann.

Mein beispiel dazu wäre :
    Als die orks den tod ihres oberbosses mitansahen, fiel manchen von ihnen wieder ein, dass die bloodtooth orks ihnen einmal ein paar hübsche knarrenz gestohlen hatte, und diese nun wirklich dafür büssen müssten. Die gray knights, die sowieso keine wirkliche herausforderung für die ork-boyz darstellten, könnten sie ein ander mal auch noch moschen, nun hatten die bloodtooth orks vorrang. Mit diesen gedanken in ihren köpfen, suchten die orks schnell das weite.....
  • Die Ausdrucksweise der SMs find ich auch nicht gut, vorallem kann man in vielen Geschichten lesen, das sich die SMs untereinander fast ausschliesslich siezen auch wenn sie freundschaftlich verbunden sind. Ähnlich wie bei Star Trek TNG.

Ein echtes Manko find ich, ist immer noch der Tod des Bossen.

Grey Knight in Wand geschleudert, Boss tot, irgendwie fehlt da was.

Ein Idee:

.....Marine und schleuderte ihn ihn eine Hausruinen.

Offensichtlich vermutete der Ork, dass er seinen Gegner getötet hatte, anders war es nicht zu erklären, das er sich sofort Bruder "Name" zuwandte.

Die Situation nutzen, schüttelte Belanus die Schmerzen ab, sprang auf und rannte, seine PSI-Waffe mit beiden Händen führend, auf den Ork zu. Als der Ork Belanus hörte war es bereits zu spät, mit einem sauberen Schwung, enthauptet Belanus den riesigen Ork.

*** fällt dann weg Belanus sprang auf und enthauptete den Boss der sich gerade einem anderen Grey Knight zuwandte. ***

Mit dem Tod ihres Anführers verloren dien Orks ihren Mut......
  • Künstlerfreiheit ist recht und billig, aber speziell Grey Knights sind
    absolut disziplinierte, durchtrainierte, spezialisierte, extremst langweilige und humorlose socken
    :D :D :D
    Trotzdem, echte SMs scherzen nicht herum, vor allem NIEMALS während der Schlacht. Das gilt als Ketzerei oder so was. Bei Scouts geht das vielleich noch an, aber die Typen in der ganzen Servorüstung sind knochentrocken.
    Sonst ganz super, nur ohne Beistriche n wenig verwirrend :P
    Da gehts doch noch weiter, oder?
  • Ich glaub das hängt vom Orden ab, aber Gray Knights stell ich mir als absolut disziplinierte, durchtrainierte, spezialisierte, extremst langweilige und humorlose socken vor ;)