Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 18

• sehr schön, und mmn weit über gewöhnlichen tt standart.

ich weiß jetz nicht ob es an den fotos liegt(tageslicht evtl.) aber die rüstungen sind nicht pures schwarz, oder doch?
  • Original von firstruleoffightclub

Die Schriftzüge sind mit *hüstel* 0,5er Fineliner gemacht .
    Geht schneller als mit dem Pinsel

..... cheater :D
    Hm aber ehrlich gesagt ich könnte ein werk, in dass ich so viel zeit und mühe investiert hab, nie verkaufen. Aber da is wohl ein jeder anders, wieviel hat er denn für den Auftrag springen lassen?!
  • Was ist "Zeit" ?
    Ich hab Job , Frau und Kind , und sag jetzt mal ich hab die gleiche Freizeit wie andere auch ABER ich nutze sie halt anders.

Die meisten nehmen sich nicht die Zeit sowas zu machen , und (wertfreie Aussage ) finden sich mit einem schlechteren Standard ab.

Aktuell tauscht hierbei jemand meine Freizeit gegen sein Geld und zum Ausgleich werfe ich mich so oft es geht aus fliegenden Flugzeugen..

@ Mr Knoll
    der engländer hat ein spezielles Basendesign und bevor er sie nicht vollständig bezahlt hatte wollte ich noch flexibel bleiben- deswegen schwarze bases

Die Schriftzüge sind mit *hüstel* 0,5er Fineliner gemacht .
    Geht schneller als mit dem Pinsel
  • Hallo!

Wirklich ein netter Standard, wirken gut zusammen, und auch recht viel Liebe zum Detail dabei (z.B. die ganzen Schriftzüge auf den Reinheitssiegeln).

Was mich ein wenig wundert, aber ich nehm an das war eine Vorgabe vom Auftraggeber, das sind die "nackten" schwarzen Bases.

naja, es gibt leute die haben einfach vielzuviel zeit!

Seltsame Aussage, so negativ, versteh nicht warum das so oft angesprochen wird. Ich maße mir sicher nicht an zu beurteilen wie viel Freizeit "firstruleoffightclub" hat und wie er die dann verbringt. Viele Leute scheinen aber der Meinung zu sein das zu können, mir unverständlich, aber bitte.

Ciao, Florian
  • Ok, bisher beschränkt sich meine farbpalette auf die von GW....
    Thx für die tips, von wet-brushing hab ich zB noch nie was gehört ;)
    I hab zwar scho über 1200 minis bemalt, aber mir fehlts noch an den spezialtechniken, ich seh von dir kann ich noch was lernen ;)
  • Original von Riven
    Von der Ferne betrachtet, dachte ich zuerst, ich hätte den gleichen standard wie du.... aber bei den details hab ich dann erkannt,dass du einfach besser highlighten kannst, auch die akzente bei dem vielen schwarz sind gut, nicht zu auffällig, bei meinen templarn hab ich glaub ich reines codex oder fortress grey verwendet, was die mini etwas "aufhellt".
    Sind echt erste sahne ;)

PS : ich denk mal die metallparts sind mit boltgunmetal als grundfarbe bemalt, aber mit welcher farbe hast du sie gehighlightet? zB der panzerhandschuh vom servitor der das kreuz schleppt....

Metall:
    Grundschicht
    Boltgun metal 4:1 mit Wasser verdünnen und "wet brushen" - gibt eine viel schönere Grundschicht die nicht zu "billig" (a'la necrons) aussieht
    Schwarze Ink 1:4 mit wasser mischen , einen tropfen Spülmittel rein und inken (eventuell zwei mal) .
    Boltgun mit Mithril oder nur chainmmal 5:1 mit wasser wieder "wet brushen"
    Letzten Akzent mit Mithril setzen .
    Braunes Metall (Waffenläufe und so ) einfach mit Valecho Smoke einfärben

Klingt zwar alles jetzt ziemlich kompliziert , geht aber ratfatz.,

Highlights von Schwarz : German grey , Dark Bluegrey.
    Lieber weniger als mehr.

Hoffe das hilft
  • Von der Ferne betrachtet, dachte ich zuerst, ich hätte den gleichen standard wie du.... aber bei den details hab ich dann erkannt,dass du einfach besser highlighten kannst, auch die akzente bei dem vielen schwarz sind gut, nicht zu auffällig, bei meinen templarn hab ich glaub ich reines codex oder fortress grey verwendet, was die mini etwas "aufhellt".
    Sind echt erste sahne ;)

PS : ich denk mal die metallparts sind mit boltgunmetal als grundfarbe bemalt, aber mit welcher farbe hast du sie gehighlightet? zB der panzerhandschuh vom servitor der das kreuz schleppt....
  • Benutzer-Avatarbild

Templars Charaktermodelle

firstruleoffightclub

Auftrag von einem netten Engländer dem ich meine Templars Armee verkauft hab .
    Keine malerischen Höchstleistung aber schöner TT Standard.

Alle bei Tageslicht:

Ordenspriester , bereit in ein paar Häretiker Ärsche zu treten:

Grimaldus

Seine 3 Freaks

Im Gruppenbild:

Der Champion des ..... eh schon wissen.