Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 16
Lucky Strike
also eldar waffen verschiesen shuriken kristalle...
das magazin is ein fester kristall von dem immer eine mikroskopisch dünne scheibe abgeschnitten wird und mithilfe eines magnetfeldes beschleunigt wird....das ganze passiert ganz oft hintereinander...
der melter verschießt ein sogenanntes benzolgas das in einem submolekularen zustand alles zu einer pfüze macht..
ich bring dir morgen des rüstkammer heftl mit *einpack*
INI = In Nomine Imperatori, ist ne Sammlung an Artikeln über die div. Orden/Legionen, Fahrzeuge und Spezialisten, ...
Das Prinzip bei Energiewaffen ist bei allen gleich: ein Metallkörper wird mittels eines Generators mit einem Energiefeld umhüllt. Das Energiefeld zerreißt alles, was damit in Kontakt kommt, weshalb eine solche Waffe rein theoretisch alles zerschneiden kann.
Lucky Strike
ini??
zu 2: hehe...cool..ich will so ein ding haben... dagegen is ja ein rhino ein steinzeitliches gefährt...
1. IA in diesem Fall Imperial Armour II, von Forge World ...
Fahrzeugprofile darf man nicht hergeben, soweit ich weiß, aber nagelt mich nicht darauf fest ... max. Geschwindigkeit laut IA II liegt bei 2.000 Km/h
2. Geschwindigkeiten wurden schon genannt, Innenleben eines Rhinos kannst du ebenfalls in diesem Buch begutachten
3. eldar sind die Elfen des 40k-Universums, also irgendwas zwischen 1,90m und 2,20 Meter groß, je nachdem.
Lucky Strike
IA hab ich nicht...buhuhu...aber mal schaun...hab gerade ein paar interesante seiten gefunden
ich hab nur infos zu 2.
Straßengeschwindigkeit...70km/h
Geländegeschwindigkeit..55km/h
(hoffentlich bringt mich gw jetzt nicht um :D)
bilder vom innenleben gibts, so weit ich weiß, im index astartes und da wird gw es nicht ins inet stellen. aber du könntest es ja über google versuchen. soll manchmal helfen, hab ich gehört...
ein paar fragen zum 40k universum
Lucky Strike
ich hätt da ein paar fragen zum 40 universum...
1. wie schnell fliegt ein thunderhawk
2. wie schnell fährt ein rhino und gibts eine detailierte zeichnung vom innenleben eines rhinos/land raiders im internet?