Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 54

• Ich spiele immer mit meiner gleichen Liste, die ist AC mäßig sicher nicht sinnvoll, aber die ist weder hart noch lame etc. Ich verwend einfach das was ich von Necrons habe und aufstellen will (nur 1 Mono, nur 1 Lord, nur 1 Spinne etc.).

Also stell einfach auf, was du willst, ist ja nur ein normales Spiel (halt zur Kampagne zählend ;)

mfg Bernd
  • @Gestern

Eine kleine Revue von gestrigen Abend :D

ALSO: Kurz bei BB zugesehen und festgestellt das es ohne zumindest einmal das Handbuch gelesen zu haben absolut SINNLOS ist da zuzuschauen *hehe* Ausser die Minis die sich bewegen konnte ich nix nachvollziehen *hehe* Aber man beginnt nun zu lesen und vielleicht zu verstehen *hehe*

@40k Überraschenderweise kam ich doch zu einen Spiel nachdem meine Freundinn doch länger fort war ;) Trotz Handicap durch fehlen sämtlicher Eldar Panzer und spielen einer reinen Infantrie Armee wars ein tolles Game gegen den Großen Bernd und seine Schlümpfe ;)
    An dieser Stelle nochmals VIELEN DANK an Fabian der sich als Nervenstarker Zuschauer erwies und nicht schreiend bei etlichen Fehlern davon lief :D :D Aber ich glaube langsam checke ich zumindest a bissl was *hehe* Zb Lässt man Vypers in der Aufstellungszone stehen und stürmt nicht damit *lol* :D

Mlg

Wintics
  • Original von grossa grüna
    oli,wenn du es vom nm abhängig machst wirst du nie wieder spielen:D

deswegen werd ich auch wenn mir solche listen unterkommen auf dem NM dem gegner die hand geben - aufstehn und mich zu einem von euch setzen und mir ein entspanntes game anschaun ;)
  • @winnie: wenn du mal in die NÄHE von top5 kommst,zahl ich dir ein turnier UND spiel doppel mit dir

Das heisst wenn ich ein alter Greis bin und mal nur gegen 13en Jährige gewonnen habe ists soweit *lol*

Mlg
  • oli,wenn du es vom nm abhängig machst wirst du nie wieder spielen:D
    und meine liste war nicht lame:D alle anderen waren halt marines^^
    aber lass ma das:P

@winnie: wenn du mal in die NÄHE von top5 kommst,zahl ich dir ein turnier UND spiel doppel mit dir:D
  • Original von Invader
    das war ne ausnahme....
    siehe letztes w40k turnier da gabs nur 2 lamerlisten....

ma schaun wies am NM wird vielleicht zock cih dann auch malwieder ein turnier mit
  • Original von Invader
    asso.....sind aber nur ein paar lamer meist unterwegs

und mir gefallen turniere....

mir normalerweise auch aber im moment liegt der trend eher zum "ich stell so auf das meinem gegenüber gleichma das kotzen kommt" - siehe ltz. fantasy turnier :rolleyes:
  • Original von Codex Marine
    Bei Chaos Drop Pods verweise ich wieder auf "Forgeworldmodelle nur bedingt bei Turnieren erlaubt".... ging ja ums Doppelturnier :P

wo steht was von nem doppelturnier - winis einzige aussage das 16 termis in nem doppel lame sind - das ich anders und besser lamen kann aber nich will da ich sowas nich nötig hab

und komm mal von deinem turnier trip runter - turniere sucken ohne ende weils nur noch ums lamen und ausmaxen geht