Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

• War auch recht zufrieden, es war ganz nett, aber 40K hab ich schmerzlich vermisst. Dafür war es interessant die Original Boxen von Starquest und den SpaceMarine-Spielen zu sehn (das wurde damals mit Countern statt Figuren gespielt, wie nostalgisch XD)

Die vom Damage waren mit Kuchen auf Kundenfang, gar net mal so übel und vor allem gratis.

Ansonsten wars ganz nett so rumzustöbern, zumindest für ne Weile.
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Fantasy Gaming Con

Wintics

Hey Leuz.

Kleiner Abriss der Con aus Sicht eines Gastes ;)

Muss sagen das es heuer einmal was anderes war als vor 2 Jahren wo ich letztes mal vor Ort gewesen bin ;) Aber nicht im Negativen Sinne.

Leider vermisste ich extrem Warhammer und 40k Stuff von Privaten zum Verkauf ;)
    Ausser 11 Termis a bissl Chaos und einen Leman Russ konnte ich nix finden :(

Dafür waren alte Nostalgiespiele sehr vertreten *hehe* Starquest zB um 50 Teuronen *argl* oder Heroquest :D

Meine wenigkeit musste aber bei den Anfängen zuschlagen welches LANGE VOR Heroquest gezockt wurde als 12 Jährige Laufmeter *hehe*
    DER HEXENMEISTER VOM FLAMMENDEN BERG

michas-spielmitmir.de/kritiken/schmidt/hexenmeister.html

Jaja da wird man wieder Jung *hehe* Auch wenn mich noch am gleichen Abend meine Frau paniert hat *rofl*

Tjo bei der WoW Fraktion war ich auch kurz dabei um zu schauen wies da Mama so geht ;) Schien mir leicht gestresst *lol* ;) Mum wie ists ausgangen ??*gg*
    Damage war zwar dort aber hat nix verkauft *heul* :-/ Und bei der Spielerei wurden Restbestände verklopft :-/

Alles in Allen wars trotzdem VERY NICE :D Nochmals dank an alle Beteiligten die Vor Ort waren :D

Mlg

Wintics
  • Benutzer-Avatarbild

Fantasy Gaming Con

Justizius

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass diesen Sonntag wieder die jährliche Fantasy Gaming Con in Wien stattfindet. Wie ich auf der Homepage gesehen habe sind WOW/Keepers eh vertreten aber mal für Leute die noch nichts davon gehört haben:
    fantasygamecon.at/

Ich war bisher jedes Jahr und kann die Veranstaltung nur empfehlen.

Grüße
    Thomas