ja, noch aktuell =)
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 14
-
-
ich wärme gerade 2 jahre auf, aber egal.
Kontonummer usw eh noch aktuell, oder? -
lol *g*
Dann ist ruffy erster legitimierter Ehrensteirer.. ein weiterer Titel in einer langen Reihe -
Na wenn das so ist, werden wir deinen Antrag auf Ehrenmitgliedschaft natürlich bearbeiten - schließlich bist du ja ein Förderer des genußvollen Warhammerspiels in der Steirmark
-
ich wollte eigentlich keine förderungen oder dergleichen in anspruch nehmen, sondern lediglich das tragen eines SLTAS-shirts legimitieren...
-
naja, der Sinn eines Landesverbandes sollte ja sein, die Spieler im Wirkungsbereiches, sprich dem jeweiligen Bundesland zu fördern, und nicht Spielern die eigentlich in den zuständigkeitsbereich eines anderen Landesverbandes (der für Wien nicht, hoffentlich noch-nicht, exisitiert) das Warhammerspiel zu finanzieren
Wir werden es aber auf deinen Wunsch zur Sprache bringen *g*
EDIT: machts eben endlich euren eigenen Verband -
pfui, ihr fremdenfeinde
-
Es genügt an und für sich Überweisung, nur wäre es nett sich beim Vorstand (Thor, Tomizlav, Earin Shaad und ich) zu melden, damit die überweisung nicht namenlos untergeht
Wobei ich mir nicht sicher bin ob Einwohner anderer Bundesländer dem Steirischen Landesverband überhaupt vereinsrechtlich beitreten dürfen -
genügt die überweisung oder muss man auch eine e-mail in irgendjemanden schreiben, um mitglied zu werden?
-
Freut uns zu hören
welcome! -
Da ich keinen passenderes Thema gefunden hab.
Folgende Mitglieder der Grinsenden Greifen werden Mitglied beim SLTAS
1) Jakob Brunner
2) Lukas Brunner
3) Sascha Speil
4) Kevin Singer
5) Thomas Schiffer
6) Heimo Pongratz
7) Georg Stübler
8 ) Ina Wasmayr
9) Martin Rudigier
10) Stefan Binder
Ansprechpartner: Martin Rudigier -
Hier endlich die Bankverbindung:
Clemens Bauer
Kto.Nr.: 82 286 725
PSK
BLZ: 60000
Die Mitgliederliste bitte mir und Thor zukommen lassen:
tomizlav89@hotmail.com
ctausc14@drsg.asn-graz.ac.at -
Hinzuzufügen wäre noch:
-) die große Ehre Mitglied zu sein (:) )
-) Projekte in Zukunft wie ordentlicher Geländekauf usw.
Wir haben die Beiträge in Abspache mit den Poserblastern und dem LGV abgestimmt, und hoffen, dass es keinem zu viel ist -
Nach der 1. Vorstandssitzung stehen nun endlich die Mitgliedsbeiträge für den SLTAS fest:
Vereine 2?/Mitglied (müsssen Liste liefern wer dabei ist)
Spielgruppen 2?/Mitglied (auch Liste, sind aber AUSSERORDENTLICHE Mitglieder)
Einzel-/Freie Mitglieder 5?
Durch diese Regelung ist es auch möglich, Teile der Mitglieder eines Vereins zu SLTAS-Mitgliedern zu machen (so es der Vereinsidee nicht widerspricht ;))
Die Obmänner der Vereine bzw. Ansprechpersonen der Spielgruppen werden noch gesondert angeschrieben. Ich werde mit diesem Mail auch die Kontonummer mitschicken, die es ab Anfang April gibt.
WAS BRINGT DIE MITGLIEDSCHAFT??
-) Ermäßigungen bei Turnieren auf Landesebene (z.B.: StMS)
-) Recht auf Turnierförderung (siehe entsprechender Thread)
-) Unterstützung bei der Veranstaltung von größeren Turnieren (Halle, Platten, Gelände, usw)