Naja ist ja auch ein rocket launcher dabei in der box mit den scout scharfschützen.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 16
-
-
Eigentlich rede ich von dem Scharfschützengewehr im Rocket Launcher Design, aber naja...
-
mein Gott, man wird ja wohl mal ein A vergessen können...
greetz -
Jaja die Scouts mit Scharfschützengewehren....
-
Jaja die Scouts mit Scharfschützengewehren....
-
ja die ganzen Bilder sind auch im neuen White Dwarf drinnen, wenn ich mich recht erinnere war die Ruine schn im letzten WD (zumindest als kleine Preview)
die Schrfschützen find ich sehr schick, und bei den Vostroyanern ist der Standartenträger auch super... könnte man ja eventuell für Kisleviten einsetzen =)
greetz -
Is eh toll =)
Obwohl man die ganzen pics ja schon kennt, ja sogar das gelände, ich bild ma ein, das is im neuen zwerg auch drinnen, ich glaub es erscheint ja nächsten monat ein neuer Codex einsatzgebiete mit neuen plastik-geländeteilen -
Verdammt.... schon wieder ein Ordenspriester dem Klopapier aus der Unterhose hängt....... welcher dämliche Designer steht dermaßen auf den kitschigen, "unrealistischen" Sch..ss?!
Die Ruinen find ich gut, nur der Preis wird wohl mehr als ungut sein.
Tja und die Vostrojaner....... kann mir nicht helfen, schauen für mich noch immer wie Chaoskultisten aus..... und folgen dem derzeit mehr als kitschigen Stil den GW in letzter Zeit an den Tag legt. -
Die Prewies sind aber wirklich alt.
Die gibts schon seit Di auf der Deutschen GW-Page.Aber ich hab mir das gleiche wie Wintics gedacht und sie nicht geposted.
-
ne,hat mit hut nix zu tun,ist nur alt
-
hallo
ist das bild auch schon ein alter hut ???
ps.: standarte gefällt mir sehr gut,
kann mich aber mit den bärenmützenträgern noch nicht so richtig anfreuden !!
gruss Lexxman -
Habs als erster gepostet , also brandfrisch !
Und jetzt Ruhe -
Also ich wage zu behaupten ich hab die gestern (oder gar vorgestern) schon gesehen, kann aber sein das es auch auf der us seite war.
Somit, zumindest aus meiner Sicht: AALLTT *lol* (so damit hät ich das auch abgehakt :D) -
nix alt du backe,dass sind sneaks...die gabs noch net;)
-
Jetzt dachte ich mir in der früh "Nö postes es nicht eh alter Kack" und was nun
??? Jetzt stopfst du das rein
Aber um es mit GG's worten zu sagen *rofl* ALT
Trotzdem very nice das ganzeAber das die Gebäude so sau teuer sein sollen ist ja arg
Mlg -