In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
oh..fu....da muss ich jetz ma meinen senf dazugeben der is einfach nur SHIT
-.-
.. eigen eigen ..
Der Verkaufsschlager sicherlich, doch in einer gut ausgestatteten Necronarmee sicherlich dabei.
Aber nicht das schönste Modell.
Peter
total beknackt. also nicht schlecht selbstgemacht aber sieht einfach nur schlecht aus vorallem der obere
der untere sieht irgendwie wie ein phamton mit samurai schulterstücken
kurz gesagt siehts nix gut aus
*würg* der sieht einfach nur absolut sch**sse aus. Aber trotzdem eigentlich eh gut modelliert.
Ja ich les ned oft das kleingedruckte
Siehe letzte Zeile von GG....
Bin natürlich hilfsbereit mit der Lupe zur Stelle:
"Ja,das ist natürlich KEIN Fw modell...aber ich wollt nicht bis April warten^^"
Ist ein hässliches Viech.. obwohl ich dem das C'tan-Sein noch abkaufe, der ist schon überirdisch hässlich und seltsam.
abgesehen davon, dass mir das ding nicht sonderlich gefällt, seht ja drunter auch ganz klein:
"Ja, das ist natürlich KEIN Fw modell.....wollte nur nicht bis zum april warten"
:O
jo
Himmel sieht das scheiße aus
... kann damit absolut nix anfangen
Original von Riven
Na was nun? Forge World odr eigenbau?
ganz klar eigenbau
Na was nun? Forge World odr eigenbau?
Sieht nett aus ja, da kriegen sicher die ganzen techpriester depressionen, wenn sie den sehen
Der schaut irgendwie unheimlich aus...so als würd er mich beobachten...wenn ich schlafe...
kein FW modell
Schaut irgendwie nicht so toll aus, also ehrlich gesagt absoluter Mist
und zwar der Mann(?) vom Mars
[SIZE=5]Ja,das ist natürlich KEIN Fw modell...aber ich wollt nicht bis April warten^^[/SIZE]