Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Stimmt, da habe ich etwas durcheinandergebracht - habe beim Lesen einiger Leserbriefe einen Hinweis auf diese Situation gefunden, aber mir nicht gemerkt das es um Khemri ging (ich mag diese Knochengestelle einfach nicht).
Da hast du aber glaub ich noch was vergessen (bei deinem Link), gehört vielleicht da jetzt nicht rein (zur Frage) ist aber nützlich.
Wenn ein Charakter in Streitwagen Herausforderung annimmt, verlässt er seinen Wagen und die Nahkampfangriffe des angegriffenen Regis müssen nur auf den niedrigen KG der Pferde den Streitwagen treffen.
Ein Held auf Streitauto der sich in einer Herausforderung befindet steigt vom Streitauto ab und kämpft zu Fuß. Erhält somit keinen Rüstungswurf Bonus für den Streitwagen. Aufpralltreffer des Streitautos gehen auf das Regiment.
So jetzt die Frage.....
Wenn der Held vom Auto absteigt, darf dann der anderee geforderte Held überhaupt auf das Streitauto haun ? Oder darf nur das normale Regi, das die Aufpralltreffer bekommen hat, auf das Auto hinhaun ?