Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
obwohl ich 3mal armeetauch auch witzig fände. Aber das wird dann zu sehr ein "kleines arschloch turnier" da man dann einfach eine schwache liste aufstellt, gegen die man dann auch noch 3 mal spielen muss, nein ist nicht gut.
Original von korhil
leute warum seit ihr so einfallslos.
nur weil man die chance hat muss man sie noch lange nicht nutzen ... armeetausch und sonderszenarien jann ich jeden mittwoch gegen einen freund spielen .... warum muss da ein turnier herhalten (dass dadurch ja ungemein an stellenwert gewinnt )
leute warum seit ihr so einfallslos. endlich haben wir die chance ein etwas anderes tunier zu gestalten und dann werden grösstenteils die gleichen szenarien genommen wie sonst.
ich plädiere für möglichst grosse verschiedenheit der szenarios damit man mit allroundarmeen besser fährt als mit einer die in eine richtung gepowert ist.
mein vorschlag also:
king of the hill
schatzjagd
durchbruch(obwohl es lange ein unbeliebtes szenario war verlangt es mmn doch viel taktisches können. ausserdem kann man es ja so modifizieren dass es fairer wir als früher)