Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
kennt ihr Shrek ? die Szene mit dem esel ...
mein und milans Problem ist das der terminfindung. Wir sind keine 20 mehr und haben weitläufige Verpflichtungen die wir nicht verschieben können.
Ich kann nur freitags er nur mittwochs...:(
Tut mir ehrlich gesagt leid, habs am anfang 2 mal probiert is er aber nicht aufgetaucht, dann hatte er zeit ich war aber krank und seitdem....naja, kannst mich streichen und denn jaso in die nächste runde befördern
es fehlen 3 partien noch,also wie genau stellst du dir das vor?
ich kann nicht einfach 3 verlierer nehmen,da es mitlerweile derer 5 gibt!
einfach jmd aufsteigen lassen will ich ganz ehrlich auch nicht,tlw...wen auch?erich oder ruffy?milan oder sia??jaso oder horus???
und wer garantiert mir,das sie nächste runde dann spielen!??
Find ich nicht ok. Wenn man sich bereit erklärt soetwas aufzuziehen sollte man sich schon gedanken machen, was passiert, wenn einige nicht antreten. Daher mein Apell an gg: Auch wenns grad nicht lustig ist zu organisieren- triff eine Entscheidung, was die ausstehenden Partien betrifft und leute die nächste Runde an- lass dich doch ein bisschen vom Gentlemans Clubb insopierieren.
wärs ned möglich einfach die Leute die ihre Spiele nicht absolviert haben aus dem Cup rauszukicken und mit den verbleibenden Spielern weiter zu machen ?
Wär dafür dass du einfach gegen den Invader spielst und die Sache hat sich, der liebe Elf hatte jetzt mehr als genug Zeit.
Sonst wird ja der ganze Betrieb aufgehalten
Haha, Meine Nordmanöver armee is leider not nicht amal fertig zamgepickt. Aber inzwischen schick ich halt meine Relictors in die Schlacht. Wart ma noch bis Mittwoch, und wenn der Elf bis dahin nicht reagiert hat- spielen wir zwei würd ich meinen- aber dann gerne nach NM regeln.