Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
und dann geht das schirche alien vorbei uaaaaaaaaaaahhh beim ersten mal is das ganz schön gefahren
Wem sagste das... krieg heut noch ne Gänsehaut
Mir gefiel er verdammt gut, Shyamalan macht überhaupt ziemlich tiefgreifende Filme, die gut Spannung aufbauen und nicht in sinnloser Äktschn enden.
Auf ner 5.1 Surround-Anlage kannst du nach der Szene, in der die Aliens ums zugenagelte Haus laufen, die Hose wechseln... du denkst, die Viecher krabbeln um dein Zimmer rum
Wasser... hallo? das hätten ja die Scouts schon herausfinden müssen, dass es nicht wirklich möglich ist hier zu überleben...
Türen... Wie schon bemerkt... wir reisen durch die Galaxis, haben interstellare Camouflage Chamäleonskink Raumanzüge mit integriertem Nervengiftabsonderungsmechanismus... und schaffe es nicht eine Tür zu öffnen...
Wahrscheinlich haben sie nach mehreren Generationen auf einem Planeten mit automatischen Türen einfach vergessen, wie das mit diesen archaischen Gerätschaften namens "Türschnallen" funktioniert.
Ich weis auch nicht mehr alle Dos-Prompt Befehle, seits Windows gibt
ich hab den jetzt mangels einer Alternative ne dreiviertel Stunde nebenbei laufen ... das ist soooo sterbenslangweilig ... zum Glück war ich da damals net im Kino ... Festung sei Dank ...
ich reagiere "leicht" allrgisch auf Salzwasser und suche mir als "Opfer" einen Planeten, dessen Oberfläche zu wieviel? 70%? aus Salzwasserozeanen besteht
den Film rettet netmal Mel Gibson
hm ich find das nichtmal sooo schlimm...die knaben sind halt etwas verzweifelt, viell. haben sie die besser geeigneten futterstellen schon abgegrast. im endeffekt hauen sie ja auch ab weil sie mit wasserbomben beworfen wurden, dumm gelaufen warum sollen nur die ammis...ähhh...menschen alles verbocken