is no schlechter als lafe oder wie auch immer die alte heisst
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 24
-
-
nja zwölfaxing... = special moslem menü in der küche = viele moslems
-
@bruecki
Türkenmusik???
also bei meinen Kameraden hört man ehr zu 99% Bauernproletentechno
@topic
NEIN, ich werde mir das Video jetzt nicht anschauen! ha! -
so wers noch nicht kennt hier das video
chilloutzone.de/files/06030604.html
der eine erinnert mich voll an den martin schneider hahaha -
-
richtig weil da hat ma die türkenmusik im zimmer
(in meinem zimmer aber ned lang :P)
-
Da is es guat wenn ma beim Bundesheer is und nix von da Außenwelt mitbekommt, da muas ma so ne scheiße net hören *gg*
-
-
Original von Lysop
jaja..der herr raab....
der hat die gleich als neuen gag gsehn...
Das läuft anders in der Medienwelt. Der Raab hat die nicht als neuen Gag gesehen, die zuständigen von ihrer Plattenfirma haben den Raab als "Sprungbrett in die Charts" gebraucht. Du hast doch nicht wirklich geglaubt, der "Raab-Faktor" wird in der Branche dem Zufall überlassen, oder? -
-
abgesehen davon ist die melodie und auch der text von diversen interpreten zusammengefladdert...gibts einige nette berichte darüber
(die melodie stammt von einem kanadier der das kostenlos auf seine webseite gestellt hat)
kostenlos != du hast auch das recht mein geistiges eigentum zu verwenden
(die plattenfirma war da recht fix als es public wurde und hat mal gach die rechte gekauft.....zu erst mal kaufen nicht nachschaun ob des das geistige eigentum von wem anderen is....scheiß egal hauptsache wir machen kohle)
naja für die jambacharts wirds reichen..... -
hmmm...wenn die Eltern aber wirklich reich sein sollten, sollten die ihren lieben kleinen zuerst mal ne anständige stimme kaufen.
-
Vielleicht sind deren Eltern einfach nur unvorstellbar reich und sie haben denen einen Platz in den Charts "gekauft"....
Ähnliches gibts ja auch in den Printmedien "Vanity Press" oder Eitelkeitspresse... -
uhhh, das stell ich mir grad vor...
ein ziemlich lustiger gedanke! -
die festung sollte auch ne boyband schicken:) zum eurovisionscontest schaffen wirs schon^^
-
Na bitte, da kommt eine schlechte Band nach der anderen..... :]
Solche Bands find ich sind nur der Beweis, dass es wirklich JEDER zum Musiker schaffen kann! -
naja, da hatte der Raab halt wieder seine Finger mit im Spiel
-
i kann diese verfluchten pop-boygroups nimma sehen!
am anfang wars ja lustig, aber spätestens mit tokio hotel hats aufgehört! -
also ich weiss ja nicht was ihr habt, aber die sind doch SPitze!
-