Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 16

• Hi !
    Ja, ich find das auch blöd. Der Körper braucht mind. 2 Wochen um sich umzustellen. Da wärs besser man lässt ide Zeit wie sie is. Einstein hat eh bewiesen, dass die Zeit nix absolutes ist. wer zuwenig Zeit hat soll halt schnell fliegen, dann dehnt sich die Zeit eh (Zeitdilatation) ;)
    Tja, bei mir is heute früh der Wecker ned losgegangen. Normalerweise ist das ned so schlimm, weil ich doch noch rechtzeitig aufwache. Aber wenn ide zEit umgestellt wird, dann läuft meine Bio-Uhr total falsch ;)
    mfg
    Skavengarf
  • Original von jani15
    [
    Wenn du gerade dabei bist , kannst du auch noch den Montag abschaffen ,
    der ist immer so traurig ...
    Früh aufstehen nach WE . *heul*

*lol*
    Das wollte ich als Nächstes machen! :D
  • Ich hatte vergeblich gehofft, dass das irgendwannmal abgeschafft wird...

Wenn du gerade dabei bist , kannst du auch noch den Montag abschaffen ,
    der ist immer so traurig ...
    Früh aufstehen nach WE . *heul*
  • Original von El_Jonson
    also mir hat die sommerzeit bereits was bracht
    mei bus wär gestern um 20:25 gfahrn i hab vergessn is handy umzustelln also wars aufn handy 19:00 i hät anahalb std warten solln aber HAHA umstellung so wars nur a hoibe stund *gg* ich liebe sie die sommerzeit sollte öfters sein

Tschuldige, weilst zspadschert bist die Uhrzeit richtig abzulesen, brauchen wir keine Sommerzeit!! :D
  • also mir hat die sommerzeit bereits was bracht
    mei bus wär gestern um 20:25 gfahrn i hab vergessn is handy umzustelln also wars aufn handy 19:00 i hät anahalb std warten solln aber HAHA umstellung so wars nur a hoibe stund *gg* ich liebe sie die sommerzeit sollte öfters sein
  • an und fuer sich koennte man derartigen Schwachsinn auch mit einer Volksbe... erm...
    Volkabstimmung... ?... regeln...

also zuerst mal der Antrag fuer die Abstimmung, wo insgesamt 200.000 Stimmen gesammelt werden muessen
    und danach eben die richtige Abstimmung...

so wurde das, soweit mir bekannt, auch schon anderen Ortes durchgefuehrt...

schlag mich nicht, sollte ich falsch liegen oder etwas verwechselt haben ;)
  • Die Gastronomiegewerbe profitieren davon......... wahrscheinlich hats deswegen seine existenzberechtigung....... hab heut auch verschlafen und dann hats mich grissen wies draussen noch dunkel war um halb6 8o
  • Da hilft nur eines - Revolution!! :D
    Am besten das Bundeskanzlermat besetzen und den Nationalrat als Geisel nehmen :D

Ne - im Ernst, wen interessierts, wenn wir Leserbriefe und Briefe an Gott und die Welt schreiben?
    Der Segen und Fluch der modernen Demokratie ;) Du darfst dich immer beschweren und aufregen - es kratzt nur keinen (wenn nicht gerade Wahlzeit ist...) :rolleyes: