Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 3

• Benutzer-Avatarbild

I.Newsletter GentlemensCup

Eusebio

Ladies and Gentlemen!

Dies hier ist der erste Newsletter zum I.Gentlemens-Cup!

Einige Schlachten wurden ja schon geschlagen und die ersten Runden des Cups brachten doch einiges Überraschungen:

Wir müssen natürlich hier erstmal unsere Birgit loben, die es geschafft hat Invader niederzuringen und ihm seinen Platz im Turnier streitig zumachen. Jegliche Ausreden Invaders werden hier scharf zurückgewiesen. Kein Gentlemen wird seine Niederlage durch ausreden begründen. Man muss einfach zugeben: Birgit war an diesem Abend die bessere und nur darum geht's bei diesem Event.

Ihr Mann, um den es in letzter Zeit sehr ruhig geworden ist, hat das erfolgreiche Comeback verpasst und muss nun gegen Erich wieder ran, der ja bekanntermaßen ein reiner Turnierspieler ist. Lyndon muss sich nun auf einen noch stärkeren Erich gefasst machen, da er sich bekanntlich jedes Spiel steigert. Es wird ein Spiel entscheiden, bei dem es kein unentschieden geben wird. Man darf gespannt sein.

Auch ein anderer Mitfavorit, Princess Yuffie, kam erst nach einigem Straucheln eine Runde weiter. Ein hart erkämpftes Unentschieden von Altdorfer zwang Yuffie all seine Warhammerkünste zu entfachen und seine bretonischen Lanzen trafen ihr Ziel...

Von Altdorfer gleich zur nächsten Überraschung des Turniers: Lizzet, seine Frau! Nur durch einen Zauberpatzer an Brunzi gescheitert! Während Brunzi mit einer reinen Hochelfen-Kavallerie-Armee versuchte die Dame aus dem Bewerb zu reiten, konterte die Gran Madame mit einer Waldelfenarmee, der Extra-Klasse. Besagter Zauberpatzer führte dazu, dass Brunzi sofort mit einem 500 Punkte Vorsprung ins Spiel startete, diesen aber nicht nutzen konnte... Wir dürfen auf das Retourmatch gespannt sein!

Im Duell der Underdogs blieb einer der letzten wahren Gentlemen des WoW auf der Strecke: Massimo, der Mann mit dem Anzug. immer höflich immer zuvorkommend. In seiner Freizeit hilft er alten Damen über die Strasse. Hier konnte sich Cleaner absetzen und trifft nun auf die wohl größte Überraschung:

Korhil! Der Mann der Runde! Pharao Ruffy I., König unter den Warhammerspielern wurde besiegt... Und das in Runde eins. Viele wollten ihn fallen sehen, und sie bekamen was sie sich wünschten. Natürlich gelten auch hier keine Ausreden und der neue Stern am Warhammerhimmel, Korhil, der Barmherzige wird sicher noch für die eine oder andere Überraschung sorgen und wer weiß... Der Cup hat schließlich seine eigenen Gesetze!

Meine Wenigkeit konnte sich knapp gegen Bakvrad durchsetzen. Ein Spiel das lange Zeit auf der Kippe stand, dass ich aber mit einem geschafften Aufriebstest auf die 7 für mich entscheiden konnte. Bakvrad war ein würdiger Gegner, ich hoffe wir sehen uns wieder auf dem Schlachtfeld.

Die weiteren Paarungen lassen noch einige Knüller aufkommen:

Muten Roshi vs. Zagstruk
    Hier wird es wohl den Losentscheid geben! Keine von beiden Seiten schafft es zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein. Es wäre schade, hier diese Methode anwenden zu müssen...
    Man kann nur hoffen.

Zweifler vs. Gitkull
    Chancen? 50:50! Zwei wahre Gentlemen die sich hier am Schlachtfeld treffen. Dieses Spiel werde ich mir nicht entgehen lassen und als Zaungast dabei sein. Ich hoffe nur, sie können den letzten Termin wahrnehmen und es kein Unentschieden wird...
    Man wird sehen.

Codex Marine vs. Tyron
    Normalerweise hätte ich all mein Geld auf den ehemaligen Best General Österreichs gewettet! Aber Codex ist scharf... Markus wird tief in der Trickkiste graben müssen, um den alten Zwerg aus der Reserve zu locken.
    Gibt es eine Überraschung?
    Man kann wetten.

Grave vs shakespeare
    Normalerweise eine gmahte Wiesn für shakespeare, aber irgendwie scheint shakespeare die Hosen voll zu haben, da er sich immer wieder drückt, wie ich selbst schon feststellen musste... Es dürfte ihm der Mut fehlen, deswegen räume ich Grave hier die besseren Chancen ein!
    Man man man.

DCM vs. King George
    George, der Gentlemen wird sich Samstag stellen und das Chaos in seine Schranken weisen. Oder schafft der dunkle Chaos Meister wieder eine Überraschung, wie damals bei den ÖMS???
    Man bleibt unschlüssig.

Dark Avanger vs. Grüner Zwerg
    Mister Unbekannt tritt auf die Warhammerbühne. Ist er ein 2. Erich? Oder vielleicht doch ein guter Spieler?
    Man wind, wind.

Heute in einer Woche werden wir mehr wissen und schon bald wird sich die Spreu vom Weizen trennen und nur noch die Besten der Besten über sein, um den Gentlemen zu küren, der den Meisterteller in Empfang nehmen wird!