Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 28

• Wieviele solche Ringreihen braucht eine Minis ca.

komische frage... ?( - naja, soviel sie halt braucht....keine ahnung ehrlich gesagt, es hängt davon wie fein und wie groß das kettenhemd werden soll ;)

Wie lang modellierst du so an einer solchen Mini wie der am Anfang des Topics gezeigten??

lang..25-35h

Hast du schon angefangen mit der Mini fürs OPEN?? Oder zumindest Gedanken dazu gemacht

top secret :P
  • Seehr genial das tut!

Jetz weis ich, warum ich nicht modelliere :rolleyes: :P

Eine kurze Frage: Wieviele solche Ringreihen braucht eine Minis ca.?

und: Wie lang modellierst du so an einer solchen Mini wie der am Anfang des Topics gezeigten??

UND: :P : Hast du schon angefangen mit der Mini fürs OPEN?? Oder zumindest Gedanken dazu gemacht :rolleyes:??

mfg
  • lass da von denen nix einreden die sind ja nur eifersüchtig

find kritik immer gut - kann dass nur immer wieder betonen - und es stimmt einfach, das die rechte hand/arm etwas komisch wirken, aber ich glaub das liegt vor allem daran, dass man die genaue position solch einer pose nicht einfach nachvollziehen kann.

lg
    edgar
  • Nachdem alle an der rechten Hand was zum aussetzen hatten :D
    Ich finds cool so -es ist ne Mini - bei min 25% alle Minis ist die Haltung
    komisch ;)
    @ Degra ich finds so cool wies is :D

see you :]
  • Original von Skarsnik
    und ja über die Pose lässt sich etwas streiten, aber extrem dynamisch, wennst ihn von nem Felsen oder von einem Haus runterspringen lässt dann passt die Pose eh.... 8)

gegen die pose hat keiner was, die ist eh total genial, nur sieht es so aus als wäre sein rechtes schulterblatt operativ entfernt worden :D
  • jo, echt genial, finds echt erstaunlich was für ausdrucksstarke Gesichter du modellieren kannst 8o - perfekt!

und ja über die Pose lässt sich etwas streiten, aber extrem dynamisch, wennst ihn von nem Felsen oder von einem Haus runterspringen lässt dann passt die Pose eh.... 8)

greetz
  • Original von degra
    die mini is eh so gmacht, dass ich noch einiges an korrektur zulassen kann - aber eigentlich mag ich die pose so :] ;) :D

in dem fall wart mitn brennen no bis Do und da trov & i wern di am Mi no überzeugn :D
  • Er ghört ein bissi weniger hinter den Rücken dann wär die Pose perfekt gewesen

na dann werd ich das noch ein wenig zurecht biegen ;) - die mini is eh so gmacht, dass ich noch einiges an korrektur zulassen kann - aber eigentlich mag ich die pose so :] ;) :D
  • drecksau!!!
    :D :D :D

i kann diese kritik scho nimma hörn...immer habens irgendwas zum aussetzen - vor allem der cheeba, der tut mi immer nur ärgern :(
    :D :D :D :D :D

na scherzerl am rande...

danke für die kritik - creafig is eh grad nicht funktionstüchtig und deren kritik hat mir scho gefehlt ;) :D :D

-das kettehemd is perfekt :P :D

-hat seine schuhe bei der letzen schlacht so dreckig gemacht, dass seine liebe mama im verboten hat seine schönen converse anzuziehen :D - nein scherz: der winter is mir schon so auf die nerven gegangen, dass ich ein gewisses frühlingsgefühl in meine neue mini bringen wollte... :D :D :D

-die untere hand is perfekt :P :D - na, wie immer is das fotoapparat schuld - er hat komischerweise das ganze bild so stark verzerrt - wollte vielleicht künstlich ein paar fehler einbauen :rolleyes: :D :D :D
    (nein - es stimmt schon das es nicht ganz koscher ist, aber dafür hat man dann was worüber man reden kann... ;) :D)

pfiat
    edgar