Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 33

• Also was ich empfehlen kann ist Inuyasha!

meiner meinung eines der genialsten animes überhaupt!!

andere gute sachen:

Samurai Champloo
    X
    Neon Genesis Evangelion
    Vision of Escaflowne
    Samurai 7

ach es gibt so viele ich hör lieber auf damit^^
  • so, hab mittlerweile alle samurai champloo-folgen gesehen und bin begeistert :D

ich als alter wussi hätte mir zwar ein schnulzigeres ende gewünscht, bin aber auch so hochzufrieden, kann den anime nur weiterempfehlen...
  • Original von theInvisible
    ich dieses Lied ^^ Aber die Festplatte auf der das Lied drauf is is grad in anderen Händen :P
    INVI

wenn du die festplatte wieder hast könnte ichs unterumständen bekommen :D?? bitte :D
  • @Ruffy
    wenn du alle OnePiece Bände hast (so wie ich ggg) dann hast du sie bis band 38 ;)

wargh ich hätt jetzt lust meine mangasammlung hier zu posten HAR HAR (tu ich aber nicht :P :D so viele sinds ja dann auch nicht ^^)

@Sal
    klar hab ich dieses Lied ^^ Aber die Festplatte auf der das Lied drauf is is grad in anderen Händen :P

@mijazaki filme
    ich kenn leider nur "mononoke" und "sen to no chihiro", wie isn das wandelnde schloss? hab mir überlegt es mir zu kaufen (chihiro war nämlich spitze)!!!

@Invader
    gg genau, was ich nicht kaufen kann (oder will hehehe ^^) wird über die stromkosten gekauft har har :D

lg
    INVI
  • ich hab band 37 oder 38, bin nicht sicher...

princess mononoke ist in der tat sehr gut, aber das sind die hayao-mijazaki-filme generell... chihiros reise ins zauberland, nausicäa aus dem tal der winde, das wandelnde schloss,... alles super filme :)
  • m.d.geist?
    das is doch dieser endzeit anime wo die maschinen gegen die menschen kämpfen! der is einfach nur sehr brutal aber der rest is imo doch sehr schwach (gute animation aber das wars schon ^^)

man sieht geschmäcker sind verschieden :D

ghost in the shell (der film) is ganz ok
    ghost in the shell (die serie) is mieeees ^^ (imo)

neon genesis fand ich beim ersten mal sehen sehr cool (war ja noch eher selten das animes hier laufen) doch je mehr man sich damit befasst .... desto mehr sieht man nur noch deprisives geschwafel und das brauch ich eigentlich nicht!

lg
    INVI
    PS.: der Titelsong zu Hellsing is von FLINT und heißt AIM4 ;)
  • neon genesis evangelion und ghost in the shell gefällt mir sehr gut

was mir noch eingefallen ist m.d. ghost

weiß wer wie die anfangs musik von hellsing heist? (tietel oder so)
  • zu DBZ gibts ja viele filme, die meisten davon hab ich glaub ich... broli müsst ich schaun, hab ich aber glaub ich auch... ich sag nur "KAKAROTTO!" :D

neon genesis evangelion find ich eigentlich ziemlich genial...
  • nö von DBZ hab ich nur den Movie (aufgrund meines Vollständigkeitswahns wär ich bei DBZ ziemlich aufgeschmissen, is ja unendlich viel ^^)

Aber ich hab noch Zugang zu vielen weiteren Serien und Filmen, mal schaun wo sich meine Kollegen so rumtreiben ^^ (mal wieder ein bisserl hin und her kopieren hehehe ^^)

lg
    INVI